Montag, 6. Juli 2015

{Rezi} Liebessklavin von Jazz Winter

Autor/in: Jazz Winter

Original Titel: -
Titel: Liebessklavin

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 2010

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 384
ISBN: 978-3453545458
Preis: 6,99€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18






Inhalt:
                                                                                                                
 
Der erfolgreiche Geschäftsmann Simon DiLucca offeriert der Innenarchitektin Erica, die die Arbeiten an seinem exklusiven Erotikrestaurant abgeschlossen hat, ein ganz besonderes Geschenk: eine Nacht in einem der von ihr eingerichteten Mottoräume des Restaurants. Nach anfänglichem Zögern lässt sie sich darauf ein. Doch die Nacht verläuft völlig anders, als gedacht, denn Simon will mehr von ihr.
Langsam führt Simon sie an ihre Grenzen und in seine Welt des SM. Nie zuvor hat Erica gewagt, sich so devot einem Mann zu offenbaren, sie wird süchtig nach ihrem Meister und der Befriedigung, die nur er ihr schenken kann. Doch diese Welt der tabulosen Lust und Unterwerfung hat auch ihre Schattenseiten ...
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Liebessklavin" ist das erste Buch, der Autorin. Kann aber unabhängig von ihren anderen Büchern gelesen werden. Das Buch fand ich sehr gut. Es war nicht das beste Buch was ich bisher gelesen habe aber es wird nicht das letzte Buch, der Autorin sein was ich lesen werde.

Die Hauptfigur in dem Buch ist Erica. Sie steht mit beiden beinen im Leben und ist eine sehr gute Innenarchitektin, dadurch leidet aber ihr Privat leben sehr stark und nur durch ihre neugier erlebt sie neue Dinge mit Simon und dabei verlieben sich die beiden.
Die anderen Charaktere sind eher blass und man erfährt nicht viel von ihnen.

Die Geschichte ist an Sicht sehr gut aber doch fehlt mir das gewisse etwas. Es passiert nicht viel aber in Sachen sex passiert einiges. Ich konnte das Buch allerdings nicht aus der Hand legen, da der Schreibstil mich sehr fesselnd konnte.
                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              



Ich kann euch das Buch nur empfehlen!
                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

Jazz Winter lebt mit ihren zwei Hunden dort, wo andere Urlaub machen: an der Mosel. Ihr Debütroman "Liebessklavin" schaffte 2010 auf Anhieb den Sprung in die Erotik-Jahresbestsellerlisten des Online-Buchhändlers Amazon.
Weitere Romane von Jazz Winter sind in Vorbereitung; Jazz Winter schreibt außerdem unter dem Namen Pandora Winter paranormale Erotik.

                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                       

Liebessklavin
Die Zähmung der Wildkatze
Las Vegas Gigolos: Pleasure Games 
Undercover Lover 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen