Sonntag, 30. August 2015

{Rezi} Caroline & West- Lass mich nie mehr los von Ruthie Knox (#2)

Autor/in: Ruthie Knox

Original Titel: Harder
Titel: Caroline & West - Lass mich nie mehr los

Reihe: 2/2
D.T Erstausgabe: 05.Juni.2015

Verlag: Egmont INK
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 384
ISBN: 978-3863960759
Preis: 12,99€

Genre: Young Aduld,
Altersempfehlung: 
 Kaufen?: *Hier*









Inhalt:
                                                                         ______________                                       

 Caroline denkt noch immer an West, Tag und Nacht, Nacht und Tag. An sein Lächeln, seine Berührungen, die Wärme seiner Haut. Denn obwohl Wests Vergangenheit ihn eingeholt und sich zwischen ihre Liebe gedrängt hat, kann Caroline sich nicht damit abfinden, dass er sie allein in Iowa zurückgelassen hat. Ohne nachzudenken, nimmt sie den nächsten Flug zu ihm – nur um festzustellen, dass die Liebe allein manchmal einfach nicht genügt, um zwei Menschen zusammenzuhalten …
                                                                                               ___________              

Der erste Satz im Buch:
     ____                                                         __________                                               

Als ich mich am Flughafen verabschiedete musste, dachte ich:
Dies ist das letzte Mal.
                                                                  _____________                                          

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                 _____________                                                             

Das Buch wird aus der Sicht von Caro und West erzählt. Der Schreibstil, der Autorin ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Das Cover finde ich wirklich passend und auch ansprechend!
                                                ___________      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                       __________                                                   

"Caroline & West - Lass mich nie mehr" von Ruthie Knox ist der zweite Band ihrer Reihe. Die Bücher muss man in der richtigen Reihenfolge lesen, da Band zwei an Band eins ankünpft und die Geschichte von Caro und West weitergeht.

Nach dem mich Band eins so begeistern konnte war für mich klar, dass ich dieses Buch auch lesen muss und ich liebe das Buch!  

West hat Caro verlassen und Caro leidet immer noch unter der Trennung, doch dann meldet sich West wieder und Caro weiß sie muss zu ihm fliegen und sie geht zu ihm. Die frage ist nur haben die beiden noch eine Chance gemeinsam?

Caro ist immer noch die gleiche wie im ersten Band. Sie ist eine sehr liebenswerte Person, die man einfach mögen muss. Caro zeigt das sie eine wirklich starke Person ist und das man sich nicht unterkriegen lassen darf egal wie die Situation ist!

West muss man einfach mögen. Er ist auch eine sehr liebenswerte Person, die auch einiges durchgemacht hat aber er kämpft um Caro und um seine kleine Schwester. Er meistert die Situation in dem Buch wirklich sehr gut!

Der Anfang, der Geschichte war sehr packend und fesselnd man ist sofort wieder in der Geschichte drin, da das Buch an Band eins anknüpft. Die Geschichte schreitet immer wieter vorran und ich konnte nicht aufhören zu lesen, da die Geschichte wirklich spannend und auch sehr schön war. 

Das Buch ist wirklich gelungen. Ich finde Band zwei genauso gut wie den ersten Teil! Alle die den ersten Teil geliebt haben werden den Teil auch lieben!
                              ____              _______                                                         

Fazit:
                                                 ________                                                             

Ein wunderschönes Buch! Was ich allen nur ans Herz legen kann!

Danke an den Egmont INK Verlag für das Leseexemplar!
                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               

Seit Ruthie Knox in der zweiten Klasse herausgefunden hat, wie man gleichzeitig läuft und liest, hat sie nicht mehr von ihren Büchern aufgeblickt. Mit ihren Contemporary-Romanen hat sie sich innerhalb kürzester Zeit unter Romance-Lesern einen Namen gemacht.
                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      

 Einzelband:
  1. Bis ans Ende der Welt und zurück
  2. Wie für mich gemacht
 New Yorker:
  1. Sonnenaufgang über New York
  2. ???

 Caroline & West:
  1. Überall bist du
  2. Lass mich nie mehr los

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen