Sonntag, 23. August 2015

{Rezi} Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm von Eva Völler (#1)

Autor/in: Eva Völler

Original Titel: -
Titel: Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm

Reihe: 1/?
D.T Erstausgabe: 13.August.2015

Verlag: One
Format: Hardcvoer mit Schutzumschlag
Seitenzahl: 368
ISBN: 978-3846600153
Preis: 14,99€

Genre: Liebe, Krimi
Altersempfehlung: 14+
Kaufen: *Hier*








Inhalt:
                                                       _____________                                                         


Band 1 der neuen Serie Kiss & Crime von Eva Völler. Emily kann es nicht fassen. Eigentlich wollte sie am letzten Wochenende vor ihren Abiklausuren bloß noch etwas feiern, doch dann gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Nach einem bewaffneten Überfall landen ihre Mutter und deren Freund Jonas im Krankenhaus, und das nur, weil Jonas sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Auf einmal sind sie alle in so großer Gefahr, dass ein Personenschützer für sie abgestellt wird. Pascal, jung und gut aussehend, sorgt bei Emily für noch mehr Pulsrasen, obwohl ihr sein Machogehabe ziemlich auf die Nerven geht. Als sich die Lage zuspitzt, muss die Familie sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land - für Emily der totale Absturz. Sie will unbedingt zurück, aber im Zeugenschutz gelten harte Regeln. Und Pascal sorgt dafür, dass sie eingehalten werden - bis Emily schließlich begreift, dass der kleinste Fehler nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt, sondern auch ihr Herz ...
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Der Tag, an dem mir der gutaussehende Typ mit der Lederjacke zum zweiten mal über den Weg lief, war ziemlich verregnet und langweilig, und meine Stimmung war nicht gerade die beste.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat 7 Kapitel, die aus der Sicht von Emily erzählt werden. Der Schreibstil von Eva Völler ist locker leicht und sehr flüssig. Das Cover finde ich sehr ansprechend und auch passend zu der Geschichte.
                                   ___                               ____________                                           

Eigene Meinung:
                                      ___                              ___________                                            

"Zeugenkussprogramm" ist der erste Band der Kiss and Crime Reihe von Eva Völler. Die anderen Teile werden noch erscheinen.

Ich habe bisher noch nie was von Eva Völler gelesen, deshalb hab ich mich noch mehr gefreut, dass Buch zu geschickt bekommen zu haben. Da die Autorin sehr gute Bücher schreiben soll habe ich das Buch sofort angefangen mit der Hoffnung etwas spannendes mit Liebe zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht.

Emily ist ein ganz normales Mädchen bis sich alles veränderte. Denn auf sie und ihrer Familie wird geschossen und dann müssen sie und ihre Familie untertauchen und ein neues Leben, leben. Doch da ist noch der Polizist Pascal für den sie immer mehr empfindet und die Gefahr ist immer noch da...

Ich habe sofort in die Geschichte reingefunden. Es war ein sehr einfacher Einstieg. Die Geschichte habe ich in wneigen Stunden gelsen gehabt, da die Geschichte sehr flüssig und spannend ist. Es gibt keine unnötigen Wiederholungen, die das lesen erschweren oder das Buch langweilig macht. 

Die Charaktere mochte ich eigentlich alle sehr. Emily ist ein ganz normales Mädchen was eigentlich nur ihr Abi machen will. Doch es gibt ja auch Pascal und ihn mag sie auch sehr und er mag sie. Die beiden haben mich wirklich oft zum lachen gebracht und ich mag die beiden in der Kombi sehr zusammen. Die Oma von Emily hatte ich sofort ins Herz geschlossen. Die Frau ist wirklich eine Sache für sich aber einfach nur genial. Dafür mochte ich die Mutter on Emily nicht so. Sie war mir nicht ganz sympathisch.

Die Geschichte schreitet immer mehr vorran und wird auch spannender. Man fragt sich schon wer gehört dazu. Wer ist Feind und wer ist Freund. Die Liebesgeschichte steht auch sehr im Vordergrund und war wirklich schön zu erleben, da die beiden wirklich sehr süß zusammen sind.

Das Buch ist der Autorin zu 100 % gelungen. Die Verbindung mit Liebe und Krimi ist wirklich gut geglückt und ich kann das Buch nur empfehlen!
                              ____              _______                                                         

Fazit:
                                                 ________                                                             

Ein wunderschönes Buch! Was ich allen nur ans Herz legen kann!

Danke an den Egmont One Verlag für das Leseexemplar und an BloggdeinBuch
                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               

Eva Völler hat sich schon als Kind gern Geschichten ausgedacht. Trotzdem verdiente sie zunächst als Richterin und Rechtsanwältin ihre Brötchen, bevor sie die Juristerei endgültig an den Nagel hängte. "Vom Bücherschreiben kriegt man einfach bessere Laune als von Rechtsstreitigkeiten. Und man kann jedes Mal selbst bestimmen, wie es am Ende ausgeht."
Die Autorin lebt mit ihren Kindern am Rande der Rhön in Hessen.

                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      

Kiss & Crime:
  1. Zeugenkussprogramm
Zeitenzauber:
  1. Die Magische Gondel
  2. Die Goldene Brücke
  3. Das verborgene Tor

Einzelband:
  1. Schluss mit der Jungsdiät
  2. Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis
  3. Sommerküsse schmecken besser
  4. Ein Kuss allein macht auch noch keinen Sommer

und vieles vieles mehr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen