Montag, 10. August 2015

{Want to Read] August 2015

Hey Leute,
es gibt mal wieder ein Want to Read für den August.
Kennt ihr eins der Bücher? ;)

  1. Narbenkind von Erik Axl Sund
  2. Schattenschrei von Erik Axl Sund
  3. You - Du wirst mich lieben von Caroline Kepnes
  4.  Caroline & West - Lass mich nie mehr los von Ruthie Knox
  5. Unendlich wir von Amy Harmon
  6. Broken - Gefährliche Liebe von Chelsea Fine

Ebooks:















  1. Claimed - Verhängnisolle Gier von Felicity La Forgia
  2. Nachtwind von Megan Dearing

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Da has du dir ja einiges vorgenommen! Von Amy Harmon als Autorin kenne ich schon "Vor uns das Leben" und fand es richtig toll. Da hoffe ich, dass dich "Unendlich Wir" auch so begeistern kann. You - Du wirst mich lieben habe ich auf meinem SUB. Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mimi,

    Broken kenne ich. Das Buch habe ich erst vor kurzem gelesen und es konnte mich doch sehr überraschen. Den zweiten Band von Caroline & West habe ich auch noch auf dem SuB, werde es aber sehr bald lesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner Bücher auf der Leseliste :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen