Samstag, 26. September 2015

{Rezi} Die Insel - Touch of Pain von Linda Mignani (#1)

Autor/in: Linda Mignani

Original Titel: -
Titel: Die Insel - Touch of Pain

Reihe: 1/3
D.T Erstausgabe: 1 August 2013

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 200
ISBN: 978-3864950490
Preis: 14,90

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18









Inhalt:
                                                                                                                

Richard reißt endgültig der Geduldsfaden, als seine Frau Carolina ihm erneut einen Orgasmus vorspielt. Schon lange ahnt er, dass in ihnen beiden versteckte Sehnsüchte schlummern. Kurzerhand lässt er sie in ein BDSM-Resort entführen, das auf besondere Fälle spezialisiert ist. Während er in die Geheimnisse von Dominanz, Gerte, Peitsche und Rohrstock eingeweiht und zum Master ausgebildet wird, lernt Carolina ihre wahre Natur kennen. Lustvoll durchlebt sie, wonach sie sich im Geheimen sehnt: erregender Schmerz und Demut, die sie bis an ihre Grenzen und zur vollkommenen Hingabe führen.Wer ist der geheimnisvolle Master, der Carolina mit Lustqual verführt, als ihre Augen verbunden sind? Der mehr von ihr verlangt und bekommt, als sie es jemals für möglich gehalten hätte?Hat Richard zu viel riskiert, um ihre Liebe zu retten?
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Touch of Pain" ist der erste Teil von der Insel Reihe. Ich habe schon einige Bücher, der Autorin gelesen und das Buch musste dann einfach sein, da ich ihre Bücher wirklich mag.

Wenn man ein Buch von Linda mignani lesen will muss man wissen auf was man sich einlässt viel Sex, SM und manchmal geht es nicht gerade leicht über die Bühne.

 Richard will seine Ehe retten und dazu greift er zu trastischen Maßnahmen. Er lässt sie Entführen um mit ihr geheime Sehnsüchte zu erleben und sie erleben viel aber am Ende stellt sich die Frage hat Richard sie vielleicht doch verloren?

Die Geschichte ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe sehr heiß und wirklich zum abtauchen. Man leidet mit den Charakteren mit aber man fiebert auch mit ihnen mit.  
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

 Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren und lebt glücklich verheiratet im Ruhrgebiet. Schreiben und Malen zählen zu ihren Leidenschaften und beides hat erstaunlich viel gemeinsam. Frauenuntypisch besitzt sie nur eine Handtasche aber unzählige Turnschuhe. Ihr Motto: das Leben ist zu kurz, um sich zu ernst zu nehmen.

Sie findet, dass Erotik und Humor einander nicht ausschließen, sondern sich wunderbar ergänzen. In ihren Romanen findet man erotische Welten, in denen eine zärtliche Unterwerfung kein Widerspruch ist. Daher ist auch der Titel ihres ersten Romans "Verführung und Bestrafung" mehr als zutreffend.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

 Federzirkel:
 Prequel: Bittersüßer Schmerz
Teil 1: Verführung und Bestrafung
Teil 2: Zähmung und Hingabe
Teil 3: Vertrauen und Unterwerfung
Teil 4: Feuerperlen
Teil 5: Feuertango

Teil 6: Feuernächte

Insel (Touch Reihe):

Teil 1: Touch of Pain
Teil 2: Touch of Pleasure
Teil 3: Touch of Trust 


Mitternachtsreihe:

Teil 1: Mitternachtsspuren
Teil 2: Mitternachtserwachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen