Freitag, 18. September 2015

{Rezi} Federzirkel (Prequel) - Bittersüße Hingabe von Linda Mignani #2

Autor/in: Linda Mignani

Original Titel: -
Titel: Federzirkel(Prequel)-Bittersüße Hingabe

Reihe: 2/2
D.T Erstausgabe: 24 Juni 2015

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 136
ISBN: 978-3864951718
Preis: 7,90

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18









Inhalt:
                                                                                                                

Kate Martin hat ihre nächsten Jahre genau geplant, und in ihnen ist kein Mann vorgesehen. Schon gar keiner, der nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren Po zum Glühen bringt! Doch genau das geschieht nach einer wilden Nacht mit Roger Black, einem der Maestros des Federzirkels. Einmal ist genug, beschließt Kate. Doch sie hat nicht mit Rogers Hartnäckigkeit gerechnet, der mehr als verzaubert von dem wilden Lockenkopf ist. Er nimmt die Jagd auf, und ein wildes Spiel der bittersüßen Hingabe beginnt. Prequel 02 der Federzirkel-Reihe.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Bittersüße Hingabe" ist der zweite Prequel Teil von der Federzirkel Reihe. Da mir die ersten Teile so gut gefallen haben war mir klar, das ich die Reihe weiter lesen muss und dies habe ich dann auch gemacht! Außerdem kann man den Teil lesen wann man will.

Die Geschichte ähnelt den anderen Teilen sehr und doch ist es eine sehr eigene Geschichte. Man kann damit rechnen was im Buch so passiert und doch gab es den ein oder anderen überraschungs Moment.

 Was mir auch sehr gut gefallen hat war der Schreibstil von Linda Mignani. Der war locker leicht und sehr flüssig zu lesen!

 Kate und Roger kennen wir auch schon, denn sie sind neben Charaktere aus der Federzirkel Reihe und endlich erfahren wir. Wie es mit ihnen angfenagen hat. Es war eine wirklich schöne Mini Geschichte für zwischen durch







Die Liebesgeschichte war sehr gut und auch sehr unterhaltsam! Trotzdem war es wie im ersten Teil manche Dinge zu hart und ein bisschen übertrieben!


                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

 Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren und lebt glücklich verheiratet im Ruhrgebiet. Schreiben und Malen zählen zu ihren Leidenschaften und beides hat erstaunlich viel gemeinsam. Frauenuntypisch besitzt sie nur eine Handtasche aber unzählige Turnschuhe. Ihr Motto: das Leben ist zu kurz, um sich zu ernst zu nehmen.

Sie findet, dass Erotik und Humor einander nicht ausschließen, sondern sich wunderbar ergänzen. In ihren Romanen findet man erotische Welten, in denen eine zärtliche Unterwerfung kein Widerspruch ist. Daher ist auch der Titel ihres ersten Romans "Verführung und Bestrafung" mehr als zutreffend.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

 Federzirkel:

Prequel: Bittersüßer Schmerz

Prequel: Bittersüße Hingabe
Teil 1: Verführung und Bestrafung
Teil 2: Zähmung und Hingabe
Teil 3: Vertrauen und Unterwerfung
Teil 4: Feuerperlen
Teil 5: Feuertango

Teil 6: Feuernächte

Insel (Touch Reihe):

Teil 1: Touch of Pain
Teil 2: Touch of Pleasure
Teil 3: Touch of Trust (erscheint im Laufe des Jahres 2014)

Mitternachtsreihe:

Teil 1: Mitternachtsspuren
Teil 2: Mitternachtserwachen

Blood Dragon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen