Donnerstag, 15. Oktober 2015

{Rezi} Tigerlilie von Ivy Paul

Autor/in: Ivy Paul

Original Titel: -
Titel: Tigerlilie

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 1 Dezember 2011

Verlag: Plaisir D'amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 200
ISBN: 978-3864950148
Preis: 14,90

Genre: Erotik
Altersempfehlung: ?








Inhalt:
                                                                                                                

Nach dem Tod ihrer Eltern bleibt Anna Drysdale mittellos zurück und so hofft sie auf die Unterstützung ihres Stiefonkels Christopher Drysdale. Dieser stellt sich als attraktiver Halbchinese heraus, der nicht nur reich ist, sondern auch einen denkbar schlechten Ruf hat. Obwohl Anna sich vom ersten Moment unwiderstehlich von dem dominanten Christopher angezogen fühlt, nimmt sie nur aus gesellschaftlichen Gründen sein Angebot an, gegen Geld seine Gemahlin zu spielen. In Christophers Armen erlebt sie die Erfüllung nie gekannter Sehnsüchte. Dennoch bleibt ihr Christopher ein Rätsel - nächtliche Besuche von Straßendirnen, Konkubinen und Gerüchte über Opiumschmuggel wecken Annas Zweifel ...
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          
"Tigerlilie" ist ein Einzelband von Ivy Paul. Ich habe das Buch indeckt und da mich der Klappentext angesprochen hat musste ich es lesen was ich aber nicht ahnte war das, dass Buch im Jahre 1811 spielen würde, daher war ich sehr überrascht.

London, 1811:
Anna Drysdale ist eine junge hübsche Frau, die ihre Mutter und ihren Stiefvater verloren hat. Da sie nun mittelos ist hofft sie das der Halbbruder ihres Stiefvaters ihr helfen kann. Christopher Drysdale oder auch Kit genannt. Sie lernt ihn kennen und ist schockiert denn sie kenne sich schon sie hat ihn vor Jahren auf einem Balkon kennen gelernt und nun macht er ihr ein unmoralisches Angebot, sie soll seine schein Frau werden und dabei erlebt Anna viel und doch weiß sie sofort das Kit ein gefährlicher Mann ist.

Kit genießt sein Leben, die Frauen liegen ihm zu Füßen und doch braucht er eine Frau wegen einem Geschäft und dann taucht Anna auf und er schmiedet ein Plan sie soll seine Frau werden aber als sie Ablehnt bleibt er Hartnäckig und dann ist da noch diese Anziehungskarft zwischen den beiden..

Die Charaktere waren wirklich gut aber ich konnte mich nicht wirklich mit ihnen anfreunden was wirklich schade war.

Die Geschichte ist wirklich gut und wer das alte China mag ist hier genau richtig. Man erfährt einiges und es bleibt auch spannend und die erotik kommt auch nicht zu kurz.
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           


Ein sehr gutes Buch! Das von mir 4 Muffins bekommt.
                                                                        _____________                           _        

Die Autoren:
                                                                          _____________      __                              

"Ich liebe es über die Gefühle zu schreiben, über die wahre, große Liebe.
Meine tiefste Überzeugung ist, dass es auf der Welt viel zu wenig Liebe und Romantik gibt. Und deshalb, gibt es noch viel zu wenig Liebes- und Erotikromane, die von großen Emotionen erzählen. Vielleicht muss man dafür eine Romantikerin sein."
Ivy Paul lebt und arbeitet in Augsburg, als begeisterte Do-it-yourself-Anhängerin frönt sie der Seifensiedekunst und dem Kosmetik rühren. Sie liebt irische Musik, irischen Whisky und die irische Insel.
Unter Lynn Carver erschien von Ivy die Fantasy-Trilogie "Goryydon-Saga"

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Sweet Sins:
  1. Arie der Unterwerfung
  2. Essenz der Hingabe
  3. Fesselnde Blicke
 Aphrodites Söhne:
  1. Unsterbliches Verlangen
  2. Unsterbliche Sehnsucht
  3. Unsterbliche Leidenschaft
Einzelband:
  1. Lustnebel
  2. Masken der Begierde
  3. Tigerlilie
  4. Die Geisel des Chinesen
  5. Ghost Lover

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen