Freitag, 22. April 2016

{Rezi} Lauren Lieben von Jill Sanders #1

Autor/in: Jill Sanders

Original Titel: -
Titel: Lauren Lieben

Reihe: 1/
D.T Erstausgabe: 19.Oktober. 2015

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 324
ISBN: 978-1518695544
Preis: 14,10

Genre: Liebesroman, New Adult
Altersempfehlung: ?







Inhalt:
                                                                                                                   

Lauren wurde dazu erzogen, sich vor nichts zu fürchten, und so hat sie auch gelebt – zumindest bis ihr Vater gestorben war und alles ihr hinterlassen hat. Jetzt ist sie nicht nur verantwortlich für ihre zwei jüngeren Schwestern, sondern muss auch eine nicht gerade kleine Ranch im Herzen von Texas führen. Sich um die 500-Hektar-Ranch zu kümmern hat seine Höhen und Tiefen, körperlich, psychisch und finanziell. Alles, was sie sich wünscht, ist ein kleiner Lichtblick. Wofür sie jedoch keine Zeit hat ist jemand, der ihr Leben nur noch komplizierter machen würde. Chase ist zurück in seinen Heimatort gekommen. Seinem Vater mit seiner tierärztlichen Praxis zu helfen, steht auf seiner Liste ganz oben. Genau wie mit der süßen Lauren West zusammen zu sein. Vor Jahren hatte er einen einzigartigen Weg gefunden, sie an sich zu binden. Jetzt muss er ihr nur beweisen, dass er der richtige Mann ist, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen sollte.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Heißer Wind wirbelte um Laurens Eock herum und ließ ihn hochfliegen.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat 16 Kapitel und einen Epilog, die Geschichte wird aus der Sicht von Lauren und Chase erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und feselnd geschrieben. Das Cover finde ich sehr passend zur Geschichte und es ist auch ansprechend.
                                                      _                       __________                               

Eigene Meinung:
                                      ___                                                   _________                       

"Lauren Lieben" ist der erste Band der "West" Reihe von Jill Sanders. Ich habe das Buch schon etwas lange auf meinem Sub und nun hatte ich mal Lust darauf und ich habe es mal angefangen. Ich hatte keine großen Erwartungen daher wurde ich positiv überrascht.

Lauren und Chase zwei Charaktere, die sich sehr lange nicht mehr gesehen haben und doch haben sie ein Geheimnis was sie verbindet und wo man nicht weiß was man davon halten soll. Man kann die beiden verstehen mehr oder weniger und sie entwickeln sich auch immer weiter im Buch aber sie machen es sich doch unnötig schwer.

Die Geschichte war wirklich schön zu lesen. Es ist eine Geschichte, die es wirklich geben könnte und sie ist wirklich schön geschrieben und man hat das Gefühl mit dabei zu sein bei dem geschehen. Ich werde die Reihe aufjedenfall weiter lesen!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Das Buch bekommt von mir 5 Muffins!
Ein toller Anfang. Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen!

                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               

Jill Sanders ist die New York Times und USA Today Bestseller-Autorin der Pride Series, der Secret Series, und der West Series Liebesromane. Nachdem sie innerhalb von sechs Monaten nach ihrer ersten Veröffentlichung mehr als 150.000 Bücher verkauft hat, ist die Verlockung ihrer süßen und sexy Geschichten ungebrochen, und sie zieht immer mehr Leser in ihren Bann. Ihre Bücher sind in allen englischsprachigen Ländern auch im Hörbuch-Format erhältlich und werden in sechs Sprachen übersetzt. Als eineiiger Zwilling wuchs Jill Sanders in einer großen Familie im pazifischen Nordwesten der USA auf. Später zog sie nach Colorado, um dort die Universität zu besuchen, und hat eine erfolgreiche IT-Karriere gemacht, bevor sie ihr Talent als Autorin entdeckte. Jetzt ist sie im bezaubernden ländlichen Florida zuhause, wo sie den Strand, Schwimmen, Wandern, Weinproben und natürlich das Schreiben genießt.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

West:
  1. Lauren Lieben
  2. Alexis Zähmung
  3. Holding Haley 
  4.  Missy's Moment
  5.  Breaking Travis
  6.  Roping Ryan
  7.  Wild Bride
  Geheimnisse:
  1. Secret Seduction
  2. Secret Pleasure
  3. Secret Guardian
  4. Secret Passions
  5. Secret Identity
  6. Secret Sauce
 Stolz Reihe:
  1. Finding Pride
  2. Discovering Pride
  3. Returning Pride
  4. Lasting Pride
  5. Serving Pride
  6. Red Hot Christmas
  7. My Sweet Valentine
  8. Return To Me

Grayton Reihe:
  1. Last Resort
  2. Someday Beach
  3. Rip Current
  4. In Too Deep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen