Samstag, 30. April 2016

{Rezi} Nothing lasts forever von Sarah Stankewitz #2

Autor/in: Sarah Stankewitz

Original Titel: -
Titel: Nothing lasts foreer

Reihe: 2/2
D.T Erstausgabe: 05.Mai. 2015

Verlag: Books on Demand
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 312
ISBN: 978-3734792854
Preis: 10,99€

Genre: Liebesroman, New Adult
Altersempfehlung: ?







Inhalt:
                                                                                                                   

Die Geschichte von Summer und Dean geht weiter! Auch der Sommer deines Lebens hat irgendwann ein Ende.

Der Sommer, den sie mit Dean Ross verbringen konnte, war der mit Abstand beste Sommer ihres Lebens. In dieser Zeit hat Summer nicht nur sich selbst verändert - nein, sie haben sich gegenseitig verändert. Doch auch, wenn sie dachte, dass ihre gemeinsame Zeit niemals ablaufen würde, muss Summer schon kurze Zeit später der Wahrheit ins Gesicht blicken. Einer Wahrheit, in der die Zeit viel zu schnell verstreicht und in der der Winter schon fast vor der Tür steht. Alles, an was sie sich klammern kann, sind die Erinnerungen. Und auch wenn Dean den Kampf um ihre Liebe bereits aufgegeben hat, will Summer alles dafür geben, um ihn zurück in ihre Welt zu ziehen.
Womit sie jedoch nicht gerechnet hat, ist das Schicksal, welches sich ihr dabei immer wieder mit voller Wucht in den Weg stellt.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Einige Menschen behaupten, dass das Leben wie in einem Film an dir vorbeizieht, wenn du stirbst.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat einen Prolog und einige Kapitel die aber nicht nomeriert sind. Die Geschichte wird aus der Sicht von Summer und Dean erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und feselnd geschrieben. Das Cover finde ich nicht so schön, es ist halt so ein standart Cover was nicht so ansprechend ist aber dafür der Klappentext umso mehr!
                                                      _                       __________                               

Eigene Meinung:
                                      ___                                                   _________                       

"Nothing lasts forever" ist der zweite Band der "Summer und Dean - Duologie" von Sarah Stankewitz. Ich habe den ersten Band gelesen und verschlungen und ich musste einfach weiterlesen, denn ich wollte wissen wie es mit den beiden weitergeht, denn das Ende von Band eins war nicht sehr nett.

Summer und Dean sind immer noch so wie in Band eins aber sie machen trotzdem eine entwicklung durch und sie werden erwachsener. Was wirklich schön war zu erleben.

Ich muss sagen ich war überrascht als es die Wendung gab, denn die erste Zeit im Buch gab es eigentlich garnicht und das hatte mich doch schon geschockt Aber ich fand es sehr gut auch wenn ich mich erst gefragt habe warum nur? Das Buch war wirklich toll und ein toller Abschluss. Es passiert einiges und alle entwickeln sich weiter!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Das Buch bekommt von mir 5 Muffins!
Ein toller Abschluss. Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen!

                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               

Schon in ihrer Kindheit lag es Sarah Stankewitz, sich schriftlich auszudrücken und ihre Kreativität in verschiedensten Bereichen aufblühen zu lassen. Im Laufe der Jahre hat sich ihre Vorliebe nicht nur durch das Lesen, sondern auch durch das Schreiben stets weiterentwickelt. Jetzt möchte sie ihre Leidenschaft mit anderen Menschen teilen und ihre Geschichten nicht mehr nur für sich selbst, sondern auch für andere auf's Papier bringen. Die Geschichten der Autorin sind stets eine Mischung aus Romantik, Dramatik und einem Hauch Humor.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Einzelband:
  1. Million miles away- Nur bei dir
  2. Glacies - Gefangen im Eispalast
Heaven:
  1. Dem Himmel so nah
  2. Wohin wir auch gehen
Summer und Dean:
  1. We're meant to be together
  2. Nothing lasts forever

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen