Sonntag, 2. Oktober 2016

{Rezi} Touchdown fürs Glück von Poppy J.Anderson #2

Autor/in: Poppy J. Anderson

Original Titel: 
Titel: Touchdown fürs Glück

Reihe: 2/14
D.T Erstausgabe:  30.01.2015

Verlag: Rowohlt
Format:Taschenbuch
Seitenzahl: 368
ISBN:  978-3499269325
Preis: 9,99€

Genre: Erotik,New/Young Aduldt,Liebesroman
Altersempfehlung: 17+
Kaufen: *Hier*







Inhalt:
                                                                                                                

Liv & Julian
Die Frauen liegen Julian zu Füßen. Der talentierte Footballspieler ist der neue Star bei den New York Titans. Bis er ausgerechnet Liv in die Arme läuft. Die erfolgreiche Architektin lebt für ihren Beruf, der Liebe hat sie abgeschworen. Julian und sie sind grundverschieden, und doch waren sie einmal ein glückliches Paar. Bis ein schreckliches Ereignis sie trennte. Das Wiedersehen lässt alte Gefühle erwachen: Noch immer knistert es gewaltig zwischen ihnen. Aber kann es eine zweite Chance geben, nach allem, was geschehen ist?

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Julian Scott betrat das noble Restaurant durch verglaste Doppeltüren und sah sich im Eingangsbereich suchend um.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat  Kapitel und einen Epilog, die aus der Sicht von Julian und Liv erzählt werden aber auch von ein paar neben Charakteren. Der Schreibstil von Poppy J.Anderson ist wirklich fesselnd. Sie beschreibt alles so, dass man das Gefühl hat man ist vor Ort.
Das Cover finde ich nicht sehr gelungen und es passt auch nicht zu der kompletten Reihe.
                                                    _ _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Touchdown fürs Glück" ist der zweite Band der Titans Reihe von Poppy J Anderson. Die Bücher sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen, da jeder Charakter seine Geschichte bekommt und die, die wir kennen entwickeln sich am rande auch immer weiter und deren Geschichten auch.

Julian zieht nach New York um bei den Titans zu spielen und dann trifft er ausgerechnet Liv, seine Ehefrau, die vor 6 Jahren eine Auszeit benötigte und dies dauert immer noch an. Beide waren glüclich bis zu einem tragischen Unfall und nun wo sie sich wieder gesehen haben schöpft Julian neue Hoffnung doch Liv will die Scheidung....

Die beiden haben schon einiges durchgemacht und beide sind sehr autentisch und sympathisch. Ich habe sehr mit ihnen mit gefiebert und gehofft das sie es wieder hin bekommen und glücklich werden.
                                                                                                              

Fazit:
                                                                                                               

Das Buch bekommt von mir 4,5 Muffins, da es noch nicht perfekt war aber sehr nah drann kommt!
                                                                                                               

Die Autorin:
                                                                                                             


Poppy J. Anderson ist das Pseudonym einer deutschen Autorin mit amerikanischen Wurzeln. Sie studierte Germanistik und Geschichtswissenschaft und arbeitet zurzeit an ihrer Dissertation. Schon seit ihrer Kindheit liebt sie es, sich Geschichten auszudenken.
                                                                                                              

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Titans of Love:
  1.  Verliebt in der Nachspielzeit
  2. Touchdown fürs Glück
  3. Make love und spiel Football
  4. Verbotene Küsse in der Halbzeit
  5. Knallharte Schale zuckersüßer Kerl
  6. Kein Mann für die Ersatzbank
  7. unverhofft verliebt
  8. Auszeit für die Liebe
  9. Hände weg vom Quarterback 
  10. Küss mich, du Vollidiot
  11. Cheerleader küsst man nicht
  12.  Spiel ins Herz
  13.  Gleich & Gleich küsst sich gern
  14.  Wer will schon einen Footballspieler

Fitzpatrick Reihe:
  1. Brandheiße Küsse
  2. Draufgängerische Küsse
  3. Chaotische Küsse
  4. Prickelnde Küsse
  5. Charamante Küsse
 Hailsboro:
  1. Beim zweiten Mal küsst es sich besser  
  2. Nachträglich ins Glück 
  3. Ein Hintlerwäldler zum verlieben 
  4. Hals über Kuss 
  5. 8 Pfoten und ein Traummann 
  6. Der und niemand sonst
Die Ashcrofts:
  1. Nur ein Kuss
  2. Nur ein Augenblick
  3. Nur ein Funke
Taste of Love:
  1. Geheimzutat Liebe
  2. Küsse zum Nachtisch
Zusatzbände:
  1. Küsschen vom Osterhasen
  2. Liebe, Krise, Footballspiele
  3. New York Titans Weihnachtsbäckerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen