Dienstag, 7. März 2017

{Rezi} King of Chicago - Verliebt in einen Millionär von sarah Saxx #1

Autor/in: sarah saxx

Original Titel: -
Titel: King of Chicago - Verliebt in einen Millionär

Reihe: 1/?
D.T Erstausgabe: 16.01.2017

Verlag: Books on Demand
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 436
ISBN: 978-3743116221
Preis: 12,99€

Genre: Erotik,Liebesroman
Altersempfehlung: ?
Kaufen?: *Hier*






Inhalt:
                                                                                                                


"Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts ..."
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss - zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat ...
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

>>King Estate? Du darfst wirklich für den König der Immobilienbranche fotografieren? Wow! Sag, wie hast du das angestellt?<<
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat 21 Kapitel, die aus der Sicht von Travis und Ashley erzählt werden. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Aber auch sehr fesselnd.
Das Cover finde ich ansprechend und zum Inhalt passen, die farben mag ich auch sehr.

                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          
"King of Chigaco - Verliebt in einen Millionär" ist der erste Teil der King Reihe, die Bücher sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen, da ein Charakter aus Band eins in band zwei die Hauptrolle spielt.

Das Buch wurde mir empfohlen und ich habe es überall gesehn auf Instagram,Facebook, amazon und Co und es hat mich so angesprochen das ich es sofort lesen musste!

Travis, ist Reich,Single und verdammt Heiß. Ashley ist Tough, stark und will sich auf auf keinen Mann mehr einlassen.
Ashley soll für Travis arbeiten und schon beim ersten treffen knallt es zwischen beiden.Travis hat sie gehen und er will sie haben doch Ashley macht ihm einen Strich durch seine Rechnung,
denn sie will ihn nicht und sie reagiert garnicht auf ihn. Doch sie kann nicht lange wiederstehen und dann entwickelt sich die Ganze sache in eine Richtung die beiden nicht so gefällt.

Travis und Ashley mochte ich sehr. Beide sind starke Persöhnlichkeiten, die den ein und den anderen lustigen Moment uns verschaffen dadurch. Beide Charaktere werden einem im laufe der Geschichte Sympathisch und man
schließt sie ins Herz. Man fiebert mit ihnen mit und man ist gespannt was als nächstes passiert.
 

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen! Ich werde die Reihe auf jedenfall weiter lesen und auch die anderen Bücher von ihr mal lesen.
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Ein wirklich toller erster Band, den ich nur empfehlen kann!
                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               


Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.
Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
King:
1.King of Chigaco - Verliebt in einen Millionär
2.King of Los Angeles - Verliebt in einen Rockstar

Greenwater Hill:
1.Ein bisschen mehr als Liebe
2.Ein Kuss für Clara
3.Zweimal mitten ins Herz
4.Außergewöhnlich verliebt
5.Küssen verboten,lieben erlaubt

Auf Umwegen:
1.Auf Umwegen ins Herz
2.Mit verzögerung ins Glück
3.Auf Irrwegen zu Dir

Einzelband:
1.Das Leben und sein hinterhältiger Plan
2.Threesome: Wo die Liebe hinfällt
3.Ein kleiner Funken Hoffnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen