Samstag, 1. September 2018

{Info} Was los war?!


Hallo,
das ist verdammt komisch wieder was zu schreiben, denn dies ist der erste Post seit über einem Jahr. Ich war davor auch nicht wirklich aktiv, dies liegt daran das ich 2016 meine Ausbildung begonnen habe und dadurch hatte ich einfach keine Zeit und Lust mehr zu bloggen und zu lesen aber ich bin gerade dabei meinen Blog wieder zum leben zu erwecken, denn ich habe meine liebe zu Büchern wieder gewonnen.  Es kann aber noch eine weile dauern bis ich wieder aktiv bin, denn ich bearbeite meinen Blog. An die, die mich länger schon verfolgt haben werden es am Design merken, dies habe ich fürs erste verändert.
Ich möchte aber nicht mehr nur über Bücher bloggen sondern auch über Serien, Filme und vieles mehr.

 Eure,
Michelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen