Freitag, 1. Februar 2013

Januar Rückblick 2013

Hallo ihr Lieben c: 
Wie ihr bestimmt gelesen/gesehen habt  dann wisst ihr das es um meinem Januar Rückblick geht. Ich habe 13 Bücher gelesen das sind insgesammt 5.203 Seiten und ich habe mir noch tolle Filme gekauft..;)

The Vampire Diaries-Staffel Eins und Zwei

Marley & Ich, Eins und Zwei

Twilight,New Moon,Eclipse,Breaking Dawn Teil 1

J.R.Ward: Black Dagger: Nachtjagt,Blutopfer,Ewige Liebe

J.R.Ward:Black Dagger-Bruderkrieg,Mondspur,Dunkles Erwachen

P.C.Cast: New/Tales of Partholon-Verbannt,Gekrönt

G.A.Aiken:Lions-Hitze der Nacht. Lori Handeland- Wolskuss

E.L.James:Shades of Grey 




 Jaa das sind meine Schätze vom Januar ;)
Bis zum nächsten Post meine süßen..
Eure Mimi c:

Kommentare:

  1. Bei Vampire diaries und Twilight kann ich ich sagen *hab ich auch* :D :)

    Liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha cool c: Ich liebe sie *-* die dritte staffel will ich mir auch noch holen von Vampire diaries und von Breaking Dawn teil 2 c:

      LG mimi

      Löschen
  2. Ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack was Bücher angeht. Black Dagger verschlinge ich wie Schokolade, Lori Handeland ist ebenfalls super. Dank dir muss ich mir dann noch die P.C. Cast Bücher auf die Wunschliste setzen. Danke, als wenn die noch nicht voll genug ist ;)

    Shades of Grey, nun ja, fand ich nicht so dolle :)

    liebste Grüße
    Grier

    AntwortenLöschen