Freitag, 17. Januar 2014

Lesenächte 1.


Huhu ich mache ja bei der Sub Termination 2014 mit, und heute gibt es die erste Lesenacht morgen gibt es auch noch eine. Ich werde jede stunde also von 19.00-23.00 Uhr hier die Antworten zu den Fragen hinschreiben.

Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr bei der Sub Termination mitmachen denn die Lesenächte sind für die Grupp, ach und die SchokiBooks sind die Veranstalter ;)

19.00 Uhr:
Frage Nummer 1: welches Buch lest ihr und auf welcher Seite startet ihr?

Ich lese von nora Roberts: Sommerflammen und ich bin auf Seite 211

20.00 Uhr:
Frage Nummer 2: Wie alt ist der/die Protagonist _in in eurem Buch?

Ohh, das ist schwer auf jedenfall älter als mitte zwanzig, also ich schätze zwischen ende Zwanzig mitte Dreißig

21.00 Uhr:
Frage Nummer 3: Bei welchem Kapitel seid ihr grade?

17 Kapitel.

22.00 Uhr:
Frage Nummer 4: gibt es in eurem Büchern ein Liebespaar?

Ja ein Hauptliebespaar und ein paar daneben ;)

23.00 Uhr:
Frage Nummer 5: wie viel habt ihr heute so geschafft?

Ich habe 135 Seiten gelesen, es währen bestimmt mehr geworden aber das Dschungelcamp ist dazwischen gekommen ;)

Das Wars für heute morgen abend geht es weiter, Ich wünsche euche ine gute Nacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen