Samstag, 18. Januar 2014

Lesenächte 2.

Huhu ich mache ja bei der Sub Termination 2014 mit, und heute gibt es die erste Lesenacht morgen gibt es auch noch eine. Ich werde jede Stunde also von 18.00-2.00 Uhr hier die Antworten zu den Fragen hinschreiben.

Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr bei der Sub Termination mitmachen denn die Lesenächte sind für die Gruppe, ach und die SchokiBooks sind die Veranstalter ;)

Ich werde allerdings nur bis 23.00 Uhr mitmachen ;)

18.00 Uhr:
Frage 1: Welches Buch und auf welcher Seite startet ihr?

Ich lese wieder von Nora Roberts Sommerflammen und ich lese ab Seite 505 weiter.

19.00 Uhr:
Frage 2: an welchem Ort oder Platz spielt euer Buch?

Mein Buch spielt in Missoula Montana

20.00 Uhr:
Frage 3: Wie heißt der/ die beste Freund_in vom Protagonisten?

Es gibt keine besten Freund/in sondern nur viele gute Freunde ;)

Zwischen Fazit 20.00 Uhr: Ich habe jetzt das Buch beendet und ich mag es wirklich sehr, jetzt werde ich mal im Bücherregal gucken was ich als nächstes lesen werde.

21.00 Uhr:
Frage 4: gibt es eine Dreiecksbeziehung?

 Nein, also bis jetzt nicht ;)

22.00 Uhr:
Frage 5: Wie heißt der Böse/Feind/Gegner?

Also bis jetzt gibt es "noch" keinen

23.00 Uhr:
Frage 6: kann der/die Protagonist/in Auto fahren?

Ich habe keine Ahnung...

Also ich werde jetzt mal ins Bett gehen ich habe heute 151 Seiten gelesen, ich bin ganz stolz auf mich, es währen bestimmt mehr geworden aber DSDS und Dschungelcamp haben mich abgelenkt. Aber ich habe ein Buch beendet und eins angefangen also was es doch ganz gut heute ;)

1 Kommentar:

  1. ich habe dich getaggt :)
    falls du mitmachen möchtest, hier der link:

    http://like-jackandsallysbooks.blogspot.de/2014/01/200-leser-tag.html

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen