Donnerstag, 2. Januar 2014

TAG-Time | Unter 200 Follower

Huhu, ihr süßen undzwar gibt es jetzt einen Tag von mir. 
Ich wurde von der lieben Hanna getagt :D

Die Regeln

Den Tagger als Dankeschön verlinken!
Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!
10 neue Fragen stellen!
10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Fragen von Hannas Bibliothek

1. Magst du Hörbücher?

nein, ich kann einfach nicht die ganze Zeit zuhören dafür habe ich irgendwie keinen nerv.

2. Liest du Bücher auch mehr als einmal?

Selten aber ja, aber dafür muss mich ein Buch wirklich begeistert haben und ich mache das wirklich selten, weil ich so viele Bücher aufm SUB habe.

3.  An welchem Buch hast du eine besondere Erinnerung und welche?

ohh...das ist schwer, ich habe viele Erinnerungen an Büchern aber bei dem Buch von Morgan Matson - Amy on the Summer road, da hatte ich an der Stelle bei ihrem Vater immer pipi in den Augen.

4.  Hast du eine Angewohnheit beim Lesen? 

 Ja, ich gucke immer wie lange das Kapitel ist, und nach den Kapitel gucke ich immer auf mein Handy.

5. Hast du einen Antagonisten, den du lieber magst als den Protagonisten in einem Buch? Wenn ja, welchen und warum.

ohh....das ist schwer zu sagen eigentlich nicht...also meistens ist das bei mir so das ich beide irgendwie gleich mag oder den Antagonistin garnicht mag...

6.  Aus welchem Genre liest du am liebsten und mit welchem Genre kannst du gar nichts anfangen?
Also am liebsten lese ich Fantasy und Chick-lit und ich kann gar nichts mit Sachbüchern oder Biographien umgehen/lesen.

7. Welches Buch sollte jeder deiner Meinung unbedingt mal gelesen haben?

hm....City of Bones...ich liebe dieses Buch einfach.

8. Schreibst du selber Geschichten?

ich muss sagen ich habe es mal versucht, aber ich habe für sowas einfach keine geduld.

9. Besitz du verschiedene SuBs (z.B. Winter-SuB, Sommer-SuB)?

Nein,eigentlich nicht. Ich wollte das mal machen also Winter - sub aber irgendwie hat es nicht so ganz geklappt.

10. Hast du einen Traum rund ums Lesen z.B. bestimmten Autor treffen, ein Raum voller Bücher, eigenes Buch veröffentlichen)?

Jaa...einen ganzen Raum voll mit Büchern...*hach* das währe so schön

Meine Fragen:

1. Wie viele Bücher liest du ca im Monat?
2. Hörst du wenn du liest Musik / oder guckst du Fernsehr?
3. Kaufst du dir zum Beispiel den 2 & den 3 Teil einer Reihe wenn du den ersten noch nicht gelesen hast?
4. Wenn du deinen SUB anguckst findest du dann er ist zu hoch, also von der anzahl?
5. Liest du Englisch?
6. E-Books oder gedruckte Bücher?
7.  Wieviele Bücher hast du momentan im Regal stehen?
8.  Wieviel gibst du durchnittlich für Bücher aus (pro Monat)?
9. Willst du mal dein eigenes Buch veröffentlichen?
10.  Hast du ein Buch dessen Kauf du bereut hast?
ich tagge:





Kommentare:

  1. Hey, danke für's taggen :D
    Ich werde ihn in den nächsten Tagen machen :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  2. Hi vielen Dank für taggen, ich habe nur leider im Moment nicht so viel Zeit und bin noch mit Rezensionen im Rückstand. Deshalb werde ich die Fragen wohl nicht beantworten, tut mir Leid. :( Trotzdem nochmal vielen Dank fürs taggen. :)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen