Samstag, 19. April 2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #9

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Stellt uns einen Buchcharakter vor der euch einfach nicht aus dem Kopf geht. Es gibt ja manchmal Charaktere die man nicht vergessen kann. Man hat das Buch schon fast vergessen und doch geistert diese eine Person einem noch durch den Kopf.

Also ich muss ja sagen das diese Aufgabe nicht schwer für mich war, weil ich einen Charakter immer im Kopf habe und das ist Allision aus Unsterblich - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa. Sie kreist mir immer im Kopf, weil sie einfach ein Charakter ist den ich wirklich sehr liebe und ich fühle mich einfach total mit ihr verbunden! Sie ist einfach eine Starke Frau, die um ihre Welt und um die Freiheit kämpft das finde ich einfach total klasse! Sie muss wirklich sehr vieles einstecken und trotzdem hört sie nicht auf zu kämpfen nein sie macht wieter und lehnt sich gegen jeden an! Und davor habe ich einfach total Respekt!! Ich liebe sie einfach und ich finde sie einfach wundervoll! Mehr kann ich zu ihr auch nicht sagen, weil ich kann sie nicht in Worte fassen!!

Und welchen Charakter könnt ihr nicht vergessen??

eure,
Mimi :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen