Dienstag, 27. Mai 2014

[Blogparade/Kurz-Rezension+Special] zu Felicity La Forgia - Venezianische Nächte (Kapitel 7-9)



So langsam neigt sich die Blogparade dem ende zu aber sie geht ja erst nächste Woche zu ende ;) Aber bevor es soweit ist kommt heute meine Mini Rezension zu den Kapitel 7-9 und heute gibt es auch ein Special!! Ich stelle euch die Autorinnen von dem Buch vor!! 

Als kleine Info ihr müsst bei allen Schnitzeljagd fragen mitmachen sonst könnt ihr das Buch am ende der Blogparade nicht gewinnen, deswegen guckt doch bei den anderen vorbei ;)

  1. http://linejasmin.blogspot.de/search/label/Startseite
  2. ich ;)
  3. http://www.wondersbuecherkiste.blogspot.de/
  4. http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/
  5. http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/
  6. http://taechl.blogspot.de/
  7. http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/ 
 Zuerst kommt das Special zu den Autorinnen ;) Viel Spaß..;*
                                                                                                              

Felicity La Forgia
Quelle: Privat Fotos
Hinter dem Pseudonym Felicity La Forgia steckt das Autoren-Duo Corinna Vexborg und Nicole Wellemin. 2011 haben sich die Autorinnen in einem Online-Forum für Schriftsteller kennengelernt. Corinna ist gelernte Restaurantfachfrau und lebt mit ihrem Mann und vier Katzen auf der Insel Fünen in Dänemark. Nicole lebt mit ihrer Familie in einem Reihenhausidyll östlich von München und arbeitet als Produktmanagerin bei einem DVD-Label.
Corinna über Nicole: Begeisterungsfähig, fantasievoll und voller Energie - wenn ich einen Tritt in den Hintern brauche, um über eine Schreibblockade hinwegzukommen, poliert Nicole schon ihre Stiefel!
Nicole über Corinna: Mit ihrem Blick fürs Detail, den unermüdlichen Fragen nach Motivation und Logik, und vor allem ihrem Händchen, unseren Figuren auch aus den ärgsten Sackgassen herauszuhelfen, sorgt Corinna dafür, dass mir in all meiner Euphorie für unsere Geschichten nicht auf halbem Weg die Puste ausgeht.
                                                                                                              

Meine Meinung:
                                                                                                               

Es geht sehr heiß weiter. Clara wird von Cavaliere auf eine Party gebracht die alles übertrifft, was sie sich jeh vorgestellt hat denn es ist eine BDSM-Party. Und das ist was ganz neues für sie und es stellt wirklich alles in den Schatten was sie bis jetzt gekannt hat. Clara muss aber bald wieder Venedig verlassen aber bevor sie das macht, hat sie sich ein Ziel gesetzt undzwar möchte sie nochmal zu Nicolo Contarini und mit ihm sprechen ob er nicht doch noch mal seine Meinung ändern kann....
                                                                                                              


1 Kommentar:

  1. Interessante Beleuchtung des Autorenpaares.

    Danke dafür und LG..Karin..

    AntwortenLöschen