Freitag, 30. Mai 2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #11

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Stellt euch vor ihr habt die Möglichkeit das jemand euer Leben in ein Buch packt. Welcher Autor/in soll eure Story schreiben, oder doch lieber ihr selber ? 

Das ist eine schwere Frage finde ich. Ich habe es mal versucht ein Buch zu schreiben aber nach 200 Seiten war ich mit meinem nerven am ende und ich hatte auch keine Lust mehr gehabt. ich bin einfach ein Mensch der keine Geduld hat deswegen würde es aufjedenfall jemand anderster schreiben. Ich tendiere zu Nora Roberts, weil sie eine grandiose Autorin ist und sie schreibt genial!! Sie schreibt so das man sich alles bildlich vorstellen kann und sie packt einen sofort, mit der ersten Seite!! Deswegen wäre es aufjedenfall Nora Roberts, die meine Story schreiben würde!!

Wer würde eure Story schreiben? Oder würdet ihr selber schreiben? Sagt es mir doch mal ;)

Eure
Mimi ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen