Dienstag, 3. Juni 2014

[Blogparade/Kurz-Rezension] zu Felicity La Forgia - Venezianische Nächte (Kapitel 10-12)


Heute ist der letzte Tag der Blogparade auf meinem Blog, das ist ja schon komisch zu wissen das nächsten Diensstag nichts mehr über die Blogparade zu schreiben gibt...aber es war eine wirklich tolle Zeit!!! Heute gibt es meine letzte Kurzrezension von Kapitel 10-12, es wird auch bald eine "normale" Rezension auf meinem Blog geben und die nächsten Tage das Gewinnspiel...also schön vorbei gucken ;)

Bevor ich es vergesse wenn ihr das Taschenbuch gewinnen wollt zu dem Buch müsst ihr ALLE Schnitzeljagdt fragen richtig beantworten, also hie rnochmal die Links:
 
Frage 1 - Wonder's Bücherkiste
Frage 2 - Seelenfänger Kiala
Frage 3 - Mimis Bücherwelt (ich)
Frage 4 - TVCS' kleine Welt 
Frage 5 - Sabrina's Welt der Bücher
Frage 6 - Lines Bücherwelt 

                                                                                                              

Meine Meinung:
                                                                                                               

Clara muss jetzt wieder zurück nach München und da sie nicht den Deal bekommen hat und so einige Sachen passiert sind erwarten sie nun sehr unangenehme fragen von ihrem Chef. Clara ist sehr überrascht da es aufeinmal Besuch gibt, sehr überraschenden besuch mit dem sie nicht gerechnet hat. Dannach passieren so einige Dinde die sie sehr überrascht und deswegen geht sie nochmal zurück nach Venedig. Lest das Buch wenn ihr wissen wollt was so passiert ist ;)
                                                                                                               
 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen