Montag, 30. März 2015

[Rezi] Caroline & West - Überall bist du von Ruthie Knox (#1)

Autor/in: Ruthie Knox

Original Titel: Deeper
Titel: Caroline & west - Überall bist du

Reihe: 1/2
D.T Erstausgabe: 05.März.2015

Verlag: Egmont LYX
Format: Broschiert

Seitenzahl: 470
ISBN: 978-3863960728
Preis: 12,99€

Genre: young aduldt
Altersempfehlung: ?
Kaufen: *Hier*








Inhalt:
                                                                                                                

 WAS IST, WENN DU DER LIEBE DEINES LEBENS FOLGST UND SIE DICH ZERSTÖRT? 
Als die Studentin Caroline Piasecki mit ihrem Freund Schluss macht, rächt dieser sich, indem er intime Fotos von ihr im Internet postet. Über Nacht scheint Caros Leben und ihre Zukunft als Anwältin zerstört. Ihr geheimnisvoller Nachbar ist da so ziemlich der Letzte, dessen Nähe sie jetzt suchen sollte. West Leavitt ist unverschämt attraktiv, ein Draufgänger. Über seine Vergangenheit spricht er nie, und es heißt, dass er mit Drogen dealt. Doch ausgerechnet bei ihm hat Caro das Gefühl, dass sie sich nicht verstellen muss. Obwohl die beiden wissen, dass zwischen ihnen nicht mehr als Freundschaft sein darf, kommen sie sich bald sehr nahe. Und plötzlich sieht Caro sich nicht nur mit den Problemen ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert …
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Es dauerte nicht lange, bis mich der Schock traf.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

 Die Kapitel sind unter Monaten geteilt. Die Geschichte wird aus der Sicht von West und Caro erzählt. Der Schreibstil von Ruthie Knox ist sehr fesselnd und leicht zu verstehen. Man kann nicht aufhören zu lesen. Das Cover finde ich sehr hübsch.

                                     ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Caroline & West - Überall bist du" von Ruthie Knox ist der erste Teil, der Caroline & West Reihe. Die Bücher sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Geschichte zwischen den beiden Charakteren imer wieter fortgesetzt wird.

Der Klappentext hat sich sehr gut angehört. Die Rezensionen waren auch alle sehr gut und ich war sehr gespannt auf die Geschichte, da mich die Geschichte sehr angesprochen und interessiert hat.


 Caroline oder Caro erlebt das was keiner erleben will, der Ex postet Intime Fotos von ihr im Internet und alle sehen sie. Caro leidet sehr darunter und sie verkricht sich immer mehr und mehr. Ihre Zukunft als Anwältin scheint immer mehr in die Ferne zurücken und dabei kommt sie West näher, den sie eigentlich nicht mögen will und trotzdem zeigt er ihr, dass sie einfach weiter leben muss und sich nicht verstecken darf und dabei verliebt Caro sich in West. Aber ihre Gemeinsame Zeit ist begrenzt....

Caro ist eine sehr liebensvolle Person, die man sofort ins Her schließt. Caro ist am Anfang des Buches in einer sehr schlimmen Situation wo man mit ihr leidet. Eigentlich leidet man das ganze Buch über mit ihr. Caro hat es wirklich nicht leicht. Sie muss damit klar kommen das Intime Fotos von ihr im Internet sind und alle sie gesehen haben. Sie versucht alles um die Bilder entfernen zu lassen aber sie tauchen immer wieder auf....Der Lichtblick für Caro ist West, denn er zeigt ihr das sie sich nicht verstecken muss und mit ihm lebt sie ihr leben weiter und dabei wächst die Liebe zu ihm...

 West ist ein etwas schwieriger Charakter aber nicht weniger liebenswert. Man schließt in auch sofort ins Herz. West hat es im Leben auch nicht leicht gehabt wie man im laufe der Geschichte erfährt. West ist ein Drogendealer wie man im Buch erfährt und er fängt auch an sich zu verändern im laufe der Geschichte. Was man auch erfährt, dass West schon seit einen Jahr in Caro verliebt ist und das fand ich sehr süß zu lesen.

Es gibt mehrer ernstere Themen im Buch zum Eine ist es Rachepornografi, dies ist Caro passiert und zum anderen das mit den Drogen aber was eigentlich im Vordergrund ist ist die Liebesgeschichte zwischen Caro und West. Die Geschichte ist sehr spannend und auch herzzerreisend. Man fiebert mit den Charakterne mit und man hofft das es zwischen den beiden gut ausgehen wird aber man weiß auch, dass die Zeit zwischen ihnen nur begrenzt ist. Man kann alle endscheidungen sehr gut nachvollziehen und man kann die Charaktere durch ihre Handlungen nur noch besser verstehen. 

Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, da ich wissen wollte wie es zwischen den beiden weitergeht und ich muss euch sagen ich liebe das Buch! Ich kann euch es nur empfehlen!


                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              



Ich kann euch das Buch nur empfehlen! ich liebe es und ich werde aufjedenfall die Reihe weiterlesen!

Danke an den Lyx Verlag für das Leseexemplar!

                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

 Seit Ruthie Knox in der zweiten Klasse herausgefunden hat, wie man gleichzeitig läuft und liest, hat sie nicht mehr von ihren Büchern aufgeblickt. Mit ihren Contemporary-Romanen hat sie sich innerhalb kürzester Zeit unter Romance-Lesern einen Namen gemacht.
                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      

 Einzelband:
  1. Bis ans Ende der Welt und zurück
  2. Wie für mich gemacht
 New Yorker:
  1. Sonnenaufgang über New York
  2. ???

 Caroline & West:
  1. Überall bist du
  2. Lass mich nie mehr los

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich toll und echt begeisterungsfähig! Ich habe das Buch nun auch auf meinem SuB liegen und freue mich schon wirklich sehr drauf! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Eine sehr schöne Rezension!
    Das Buch will ich auch unbedingt noch lesen und freue mich schon sehr drauf. Deine Rezi hat mir gerade richtig Lust auf das Lesen des Buches gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen