Mittwoch, 29. April 2015

[Rezi] Frühstück mit Hollywood-Star von Jessica Preiss

Autor/in: Jessica Preiss

Original Titel: -
Titel: Frühstück mit Hollywood-Star

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 15.Februar 2015

Verlag: -
Format: Ebook
Seitenzahl: 310
ASIN:B00TOMW92C
Preis: 0,99€

Genre: Liebe, Chick-lit
Altersempfehlung: ?
Kaufen:*Hier*









Inhalt:
                                                                                                                

Verlobt mit einem Hollywoodstar! Und das ist noch nicht das Ende …

Eine romantische Liebesgeschichte in Hollywood.

Es könnte besser laufen für Judith Schuster: Seit Wochen hat die Bestsellerautorin eine Schreibblockade, die sie erfolglos mit Schokolade und Champagner bekämpft.
Zu allem Überfluss verlangt ihr Verleger auch noch, dass sie nach Los Angeles fliegt, um die Dreharbeiten für die Verfilmung ihres ersten Buches zu besuchen.
Dabei hatte Judith sich eigentlich nur eins geschworen: Nie wieder zurück nach Hollywood!

Denn vor zehn Jahren war sie eine hoffnungsvolle Praktikantin in Los Angeles und Tom Duke, ein aufstrebender Filmstar, verliebte sich in sie.

Doch Tom verließ sie und Judith verarbeitete ihre große Liebe in ihrem Debütroman, der sie schlagartig berühmt machte.
Nun kehrt sie gezwungenermaßen zum ersten Mal an den Ort ihrer Niederlage zurück …

Nur um zu erfahren, dass der attraktive, aber unerfahrene Schauspieler Nick Weidmann mit der Rolle von Tom Duke völlig überfordert ist und dass ausgerechnet der wahre Tom Duke, inzwischen ein Megastar, wieder in der Stadt der Träume ist.


                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

"Wie läuft es denn mit dem neuen Buch?",

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

 Das Buch hat drei Teile, diese haben 36 Kapitel. Die werden aus der Sicht von Judith erzäht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und auch sehr fesselnd. Das Cover finde ich ansprechend und auch sehr heiß.

                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Frühstück mit Hollywood-Star" ist ein Einzelband von Jessica Preiss. Das Buch kann man unabhänig von ihren anderen Büchern lesen.

Das Buch habe ich mir sofort gekauft, da sich die Geschichte sehr schön angehört hat und auch nach etwas leichtes für zwischnedurch. Außerdem hat mich das Cover sofort angesprochen!

Die charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte nur manche Entscheidungen nicht nachvollziehen und fand manche Situationen nicht so meins. Die Charaktere habe ich trotzdem sofort ins Herz geschlossen auch wenn es bei dem ein oder anderen länger gedauert hat.

Die Geschichte an sich ist wirklich gut, fesselnd und auch flüssig zu lesen. Manchmal konnte ich die Charaktere nicht verstehen was aber nicht schlimm ist. Man fiebert mit den Charakteren mit und man kann nicht aufhören zu lesen, da man wissen will wie es endet. Mit dem ende war ich schon etwas überrascht aber eigentlich hätte man es sich denken können.


                                                                                                           


Fazit:
                                                                                                           

Tolles Buch was ich nur empfehlen kann!

                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

 Bin eine Berliner Pflanze.
In den 90ern und 00ern studiert und gefeiert.
War Pionier im "was mit Medien machen".

Musste lernen, dass es im Leben keine Abkürzungen gibt.

Liebe das Schreiben, gute Cocktails, Bücher und schnelles WLAN. Reihenfolge situationsabhängig.

Vermeide Giftspritzen, Intriganten und Rudelbildung.

"Das, was du heute denkst, wirst du morgen sein ..."

                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

 Einzelband:
  1. Zur Hölle mit dem Millionär
  2. Frühstück mit Hollywood-Star
  3. Liebe nur mit Goethe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen