Freitag, 24. April 2015

[Rezi] Thoughtless - erstmals verführt von S.C Stephens (#1)

Autor/in: S.C Stephens

Original Titel: Thoughtless
Titel: Thoughtless - erstmals verführt

Reihe: 1/3
D.T Erstausgabe: 20.April.2015

Verlag: Goldmann
Format: Broschiert
Seitenzahl: 640
ISBN: 978-3-442-48242-9
Preis: 9,99€

Genre: young aduldt
Altersempfehlung: ?
Kaufen: *Hier*







Inhalt:
                                                                                                                

 Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Das war die längste Fahrt meines Lebens.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

 Das buch hat 26 Kapitel und wird aus der Sicht von Keira erzählt. Der Schreibstil, der Autorin ist sehr fesselnd, leicht und einfach zu lesen. Schon mit wenigen Sätzen packt sie einen und lässt nicht mehr los. Das Cover ist nichts besonderes aber trotzdem passt es ganz gut zu der Geschichte.

                                   ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Toughtless - erstmals verführt" ist der erste Teil, der Kellan und Keira Reihe, die man in der richtigen Reihenfolge lesen sollte, da die Geschichte immer weiter fortgesetzt wird.

Der Klappentext hat sich ganz gut angehört und da ich ja so Geschichten liebe musste ich es einfach haben. Und dann hab ich das Buch vom Verlag bekommen und sofort verschlungen!

 Keira und Denny sind ein Traumpaar. Sie lieben sich wirklich sehr und Keira folgt ihrem Freund nach Seattle um bei ihm bleiben zu können. Die beiden leben dann bei Kellan einem Freund von Denny und die beiden Keira und Kellan kommen sich sehr nahe. Denn Denny muss für eine Weile weg und die beiden fangen an sich ineinander zu verlieben. Doch was ist mit Denny? Die beiden fangen ein gefährliches Spiel an und sie können sich dabei verbennen...

Keira ist eine Person, die ich sehr mag. Man konnte sich nur nicht vorstellen, dass sie ihren Freund betrügt doch dann passiert es und irgendwie versteht man Keira aber irgendwie auch nicht. Keira handelt auch sehr egoistisch in dem Buch, denn sie hätte dieses ganze Katz und Maus spiel sehr verhindern können wenn sie sihc einfach für einen entschieden hätte, dies passiert aber recht am schluss und irgendwie war das wie schon ein Schock für einen. 

Kellan ist ein wirklich toller Typ, den ich sehr mag! Er ist vielleicht ein Bad Boy aber man merkt einfach das er etwas für Keira empfindet und das er leidet und er tut einem schon leid in vielen Situationen trotzdem kämpft er weiter und er versucht ja es abzubrechen doch er kann einfach nicht ohne Keira....

Denny ist der Charakter der einem eigentlich die ganze Zeit leid tut. Er merkt warscheinlich das was nicht stimmt und trotzdem versucht er alles um Keira bei sich halten zu können doch die beiden ernfernen sich immer mehr und Denny mag ich sehr aber er kann auch ausrasten!

Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte und die Charaktere haben mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Auch wenn es nicht so die Spannung gab war das Buch sehr lustig und schön zu lesen. Man verliebt sihc einfach in Kellan und man kann nicht aufhören zu lesen. Man will einfach wissen wie es weitergeht und das Ende mag ich sehr! Auch wenn Kellan nicht so gehandelt hat wie ich gedacht habe aber ich mags trotzdem sehr gerne und ich werde aufjedenfall weiter lesen!
                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              


Ich kann euch das Buch nur empfehlen! ich liebe es und ich werde aufjedenfall die Reihe weiterlesen!

Danke an den Goldmann Verlag für das Leseexemplar!

                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im wunderschönen Pazifischen Nordwesten Amerikas. Mit ihrem Debut "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen sensationellen Bestsellererfolg und eroberte auch mit den Folgebänden der Trilogie die Leserherzen im Sturm.
                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      
  1. Thoughtless - erstmals verführt 
  2. Effortless - Einfach verliebt
  3. Careless - Ewig vebunden
  4. Thoughtful - Du gehörst zu mir (Band 1 aus Sicht von Kellan)

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    eine schöne Rezi :) Ich habe das Buch auch hier Zuhause liegen und freue mich nach deiner tollen Meinung noch mehr auf das Buch - besonders, da ich bisher nur negative Meinungen gelesen habe :/ Ich lasse mich mal überraschen ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen