Freitag, 24. April 2015

[Rezi] Together Forever - total verliebt von Monicaq Murphy (#1)

Autor/in: Monica Murphy

Original Titel: One Week Girlfriend
Titel: Together Forever - total verliebt

Reihe: 1/4
D.T Erstausgabe: 14.April.2015

Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 272
ISBN: 978-3-453-41853-0
Preis: 8,99€

Genre: young aduldt
Altersempfehlung: ?
Kaufen: *Hier*







Inhalt:
                                                                                                                

 Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Viel zu berauscht.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

 Das Buch hat einen Prolog und 17 Kapitel, die aus der Sicht von Faible erzählt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Das Cover ist nichts besonderes aber es ist ganz gut. Zum Titel muss ich sagen es ist ganz nett aber der Original Titel passt zu 100% besser.



                                   ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Together Forever - total verliebt" ist der erste Teil einer Reihe, die man nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen muss aber die ersten beidne Bände schon da diese um die gleichen Charaktere gehen.

Der Klappentext hat sich sehr gut angehört und ich musste es einfach haben, da es mich total angesprochen hat. Als ich es angefangen habe war ich etwas überrascht, denn ich habe mit etwas anderem gerechnet aber ich war positiv überrascht, denn ich mag es wenn Dinge passieren die man nicht erwartet oder ein Buch anderster ist wie man denkt.

Faible ist für eine ganze Woche die Freundin von Drew und dabei passieren Dinge mit denen beiden nicht rechnen. Sie fangen an sich ineinander zu verlieben und dabei sollte das alles nur geschauspielert sein und nicht echt werden...und dabei hat Drew ein Geheimniss und Faible kommt dem immer mehr dahinter..

Faible ist eine wirklich tolle Person, die einfach sie selbst ist. Sie lässt sich nicht verbiegen und sie macht das was sie will und ihr sind die Meinungen der anderen egal. Aber sie ist auch eine sehr hilfsbewusste und liebenswerte Person. Sie kümmert sich aber um ihren kleinen Bruder sehr liebevoll, denn ihre mutter ist nicht gerade die tollste wie man erfährt. Faible schließt man einfach ins Herz, weil sie nicht so ist wie die anderen Charaktere immer.

Drew ist jemand, den man sofort ins Herz schließt. Man fängt an ihn immer mehr zu verstehen pro Seite. Man leidet mit ihm als man erfährt was mit ihm passiert ist oder was für ein Geheimnis er hat. Außerdem ist es echt schön zu sehen wie er sich in Faible verliebt und sie sich in ihn.

Wenn man den Klappentext liest denkt man eine leichte Liebesgeschichte für zwischendurch doch das ist es nicht. Es ist eine Liebesgeschichte aber sie ist nicht so leicht und schön sondern Hart und schockierend und die Geschichte bleibt einem im Gedächnis! Ich konnte nicht aufhören das Buch zu lesen, denn ich musste einfach wissen wie es wieter geht und zum Glück müssen wir nicht mehr so lange auf Band Zwei warten, denn das Ende ist fies aber man versteht es.


                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              


Ich kann euch das Buch nur empfehlen! ich liebe es und ich werde aufjedenfall die Reihe weiterlesen!

Danke an den Heyne Verlag für das Leseexemplar!

                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.

                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      

1. Together Forever - Total verliebt 
2. Together Forever - Zweite Chancen 
3. Together Forever -  Verletzte Gefühle 
4. Together Forever - Unendliche Liebe 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Mimi! :)

    Together Forever zieht nächste Woche bei mir ein, da freut es mich natürlich, dass die Geschichte eine so gute Bewertung von dir abstauben konnte. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und hoffe auf eine süße Liebesgeschichte die mich berühren kann.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Argh, ich will auch! Alle mögen das Buch so sehr, das muss auch endlich bei mir einziehen! Danke für die Erinnerung und den Tipp!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen