Dienstag, 28. April 2015

[Rezi] Vergeben & Vergessen von Aurelia Velten

Autor/in: Aurelia Velten

Original Titel: -
Titel: Vergeben & Vergessen

Reihe: 1/?
D.T Erstausgabe: -

Verlag: -
Format: Ebook
Seitenzahl: 503
ASIN:B00S35AMPM
Preis: 2,99€

Genre: Liebe, Chick-lit
Altersempfehlung: ?
Kaufen:





Inhalt:
                                                                                                                

 Grace Goodwill hat die Nase wirklich voll von arroganten Models und hysterischen Fotografen. Als der Profi-Basketball-Spieler Trent Hastings für die Modezeitschrift posieren soll, auf deren Gehaltsliste Gracie steht, macht er ihr das Leben zur Hölle - und er scheint auch noch einen riesigen Spaß dabei zu haben!
Je bissiger Gracie jedoch wird, umso mehr reizt es Trent, den feurigen Rotschopf zu triezen - schließlich wird er nicht umsonst durch Sportmoderatoren und Fans als "der Wahnsinnige" betitelt ... Für seinen düsteren, von der Vergangenheit geprägten Alltag ist sie genau die richtige Ablenkung. Also verfolgt er seinen Plan unerbittlich, auch wenn er dabei das Risiko eingeht, sich die Finger zu verbrennen…

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Mit einem lauten Scheppern und Krachen landete der voll beladene Kleiderständer auf dem Boden.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat 39 kapitel und einen Epilog, diese werden aus der Sicht von Grace und Trent erzählt. Der Schreibstil ist flüssig und sehr leicht zu verstehen. Das Cover ist nicht mein Geschmack und ich finde es nicht das Beste.

                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Vergeben und Vergessen" ist der erste Teil einer Reihe von Aurelia Velten, die man nicht in der richtigen Reihenfolge lesen muss. Da die Bücher immer in sich abgeschlossen sind. Die anderen Teile der Reihe werden noch erscheinen!

ich bin per zufall auf die Geschichte gestoßen und sie hat mich direkt angesprochen. Es hat sich nach einer schönen Liebesgeschichte für zwischendurch angehört und dies hat man auch bekommen.

Die Charaktere sind einem sehr sympathisch auch wenn sie manchmal ein bisschen nerven schließt man sie sofort ins Herz. Es gibt viele lustige und schöne Momente zwischen ihnen.

Die Geschichte hat mir generell ganz gut gefallen. Sie war nicht sehr spannend, denn eigentlich konnte man ahnen was passiert und wie es endet trotzdem habe ich mich unterhalten gefühlt udn ich kanns nur empfehlen!

                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

 Toller Anfang einer Reihe wo allerdings noch Platz nach oben ist!


                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

Aurelia Velten wurde 1993 in Süddeutschland geboren und wuchs zweisprachig auf. Ihr multikultureller Hintergrund findet sich auch in ihren Büchern wieder. Schon sehr früh entwickelte sie ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen.
Neben ihrem Psychologiestudium versucht sie, so viel wie möglich zu schreiben, was oft in Chaos endet ... Zum Glück gibt es zum Stressabbau Schokolade!

                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Boston Berserks

  1. Vergeben & vergessen

1 Kommentar:

  1. Irgendwo ist mir das Buch vor kurzem begegnet, ich weiß nur nicht mehr wo. Daher gehe ich direkt noch mal stöbern, danke für den Tipp! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen