Sonntag, 31. Mai 2015

[Rezi] Eloises Hingabe von Kat Marcuse

Autor/in: Kat Marcuse

Original Titel: -
Titel: Eloises Hingabe

Reihe: -
D.T Erstausgabe: November.2012

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 224
ISBN: 978-3864950247
Preis: 14,90€

Genre: Erotik, Belletristik, Liebe
Altersempfehlung: ?









Inhalt:
                                                                                                                

Als die Sekretärin und Hobbyautorin Eloise dem Unternehmer Viktor Lazar begegnet, traut sie ihren Augen kaum: Viktor ist das Ebenbild ihres Romanhelden Lucian, der Figur ihrer erotischen Fantasien. Bald weiß Eloise nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, bis sie begreift, dass Viktor ihr Buch kennt und sie bewusst mit ihren heimlichen Wünschen konfrontiert. Zwischen Enttäuschung und Verlangen hin und her gerissen, hält sie ihn auf Distanz. Da macht Viktor ihr ein Angebot: vier Tage in seiner Welt, als Sklavin. Eloise willigt ein, eine Woche in London zu verbringen und Viktor als ihren absoluten Herrn zu akzeptieren ...
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Als Isabella und Lucian zu Hause ankamen, war es nach drei Uhr.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

 Das Buch hat 21 Kapitel und einen Epilog. Die Geschichte wird aus der Sicht von Viktor und Eloise erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und auch sehr fesselnd. Das Cover passt zu der Geschichte und ist auch ansprechend.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Eloise Hingabe" ist ein Einzelband, der Autorin. Das Buch war das erste Buch der Autorin welches ich gelesen habe und es wird nicht mein letzes sein!

Die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die beiden sind wirklich gelungene Charaktere. Die beiden passen wirklich sehr gut zusammen und auch nach anfänglicher schwierigkeiten kommen sie sich näher...

Es gab aber auch Charaktere die ich nicht wirklich mochte wie Lynn, die Freundin von Eloise. Ich fand sie einfach nicht sympathisch.

Die Geschichte war sehr flüssig und leicht zu lesen. Man hatte das Buch in einem Rutsch durch. Es gibt auch sex stellen, die mit SM zu tun haben trotzdem kann man das Buch lesen, wenn man Zart beseitet ist. Ich mochte die Geschichte sehr gerne!
                                                                                                           


Fazit:
                                                                                                           


 Eine wirklich gelungene Geschichte, die ich verschlungen habe!

                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

Ich bin Kat Marcuse, 1970 in Leipzig geboren und wohne in einem Tausendseelendorf mitten in der Pampa - sehr idyllisch.
Zum Schreiben bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind - plötzlich waren die Geschichten in mir und mussten raus. Weshalb ich dafür erst 39 werden musste, weiß ich auch nicht. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Seit dem sind mehr als 10 Skripte entstanden und etliche Kurzgeschichten, auch ein paar Gedichte. Nicht alles davon werde ich veröffentlichen.
Für meine bisherigen Hobbys - meinen Garten, Lesen und Sport - finde ich leider meist keine Ruhe mehr, da mein Kopfkino ununterbrochen auf Hochtouren läuft. Es werden also auch in Zukunft Romane und Kurzgeschichten entstehen, an denen ihr hoffentlich eure Freude habt.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

 Einzelband:
  1. Eloises Hingabe
  2. Isabellas Unterwerfung
  3. Die Muse des Bildhauers
  4. Der gekaufte Master
  5. Noelles Demut
  6. Lynettes Erwachen

 Delicious Club:
  1. Stille mein Sehnen
  2. Liebesperlen und Zuckerguss

1 Kommentar:

  1. Hi,

    die Autorin ist echt gut. Ich mag ihre erotischen Geschichten sehr gerne.

    LG Marie

    AntwortenLöschen