Sonntag, 31. Mai 2015

[Rezi] Heart Beat von Eliza Jones

Autor/in: Eliza Jones

Original Titel: -
Titel: Heart Beat

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 15.Januar.2014

Verlag: Romance Edition
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 210
ISBN: 978-3902972002
Preis: 12,99€

Genre: Erotik, Belletristik, Liebe
Altersempfehlung: ?









Inhalt:
                                                                                                                

 »Contemporary Romance« Die junge Geschichtsprofessorin Erin Parker ist in jeder Lebenslage organisiert. Was Männer wollen, darüber weiß sie allerdings nicht das Geringste. Ein großes Manko, wenn man sich den heißesten Typen der gesamten Lehrerschaft angeln möchte. Veränderungen müssen her, und zwar grundlegende. Aus der Not heraus nimmt sie die Hilfe ihres besten Freundes an, ohne zu ahnen, ihren Mr. Right bereits ein Leben lang zu kennen … Cole Stewart weiß, wie Männer ticken, immerhin gehört er derselben Spezies an. Als er von Erins Liebesproblem erfährt, bietet er an, ihr als Berater zur Seite zu stehen, und muss schon bald herausfinden, welch bezaubernde Frau in den biederen Outfits steckt …
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Erin Parker war viel zu spät dran.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

 Das Buch hat 19 Kapitel. Die Geschichte wird in der erzähler Perspektive erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und flüssig. Das Cover finde ich ansprechend und auch sehr gut gelungen!
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Heart Beat" ist ein Einzelband von Eliza Jones. Bisher hat die Autorin nichts weiter veröffentlicht aber wenn sie noch Bücher schreibt werde ich diese aufjedenfall lesen!

Erin ist eher schüchtern was Männer betrifft doch sie ist schon lange in ihren Kollegen verliebt und nun will sie ihn für sich gewinnen und dafür braucht sie hilfe von ihrem Besten Freund doch plötzlich hat sie zweifel und sie fängt an sich in ihren besten Freund zu verlieben...

 Die Charaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich mochte sie sehr auch wenn ich die Charaktere ein wenig oberfläschlich fand. Trotzdem waren die Charaktere sehr sympathisch und es gab auch viele lustige Momente.

Die Geschichte fand ich sehr gut. Es war sehr flüssig und sehr gut beschrieben. Es gab viele lustige Momente wo ich sehr lachen musste. Es gab auch erotische Momente was ich aber gut fand. Trotzdem war das Buch etwas oberfläschlich und das hat genervt.
                                                                                                           


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              
  
Aufgewachsen in einer chaotischen Großfamilie, flüchtete Eliza Jones schon als kleines Mädchen gern in Traumwelten, um dort für sich zu sein.

Sie liebt Milchkaffee, weiße Schokolade und gute Romantikkomödien; außerdem ist sie ein großer New York-Fan und so war es selbstverständlich, das Setting ihres ersten Romans dorthin zu verlegen. Mit ihrem Mann und zwei Katzen lebt die Autorin in Österreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen