Sonntag, 19. Juli 2015

{Rezi} Federzirkel - Feuertango (#5)

Autor/in: Linda Mignani

Original Titel: -
Titel: Federzirkel-Feuertango

Reihe: 5/6
D.T Erstausgabe: 12.März.2014

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 240
ISBN:  978-3864950889
Preis: 14,90€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18









Inhalt:
                                                                                                                

Nach einer desaströsen BDSM-Erfahrung schwört Alexis White, dass dies ihr einziger Ausflug in die Welt der Dominanz und Unterwerfung gewesen ist. Doch dann rettet Keith Logan sie, als sie in einem Kletterpark verunglückt. Zwischen ihnen sprühen vom ersten Moment an Funken und der geheimnisvolle Mann lässt sie nicht darüber im Unklaren, dass er nur an einer Partnerschaft mit einer devoten Frau interessiert ist, die sich von ihm gerne den Po erhitzen lässt. Ist Alexis mutig genug, ihm in die Welt des süßen Lustschmerzes zu folgen? Nachdem Keith sich Hals über Kopf in Alexis verliebt hat, findet er heraus, dass sie nicht die Frau ist, die sie vorgibt zu sein ...
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                
  
Scharfkantige Steine stürzten in ihren Magen, während Alexis auf die stählernen Handschellen starrte, die Trevor in den Händen hielt.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Feuertango" ist der fünfte Teil von der Federzirkel Reihe. Da mir die ersten Teile so gut gefallen haben war mir klar, das ich die Reihe weiter lesen muss und dies habe ich dann auch gemacht! Außerdem sollte man die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen!

Die Geschichte ähnelt den anderen Teilen sehr und doch ist es eine sehr eigene Geschichte. Man kann damit rechnen was im Buch so passiert und doch gab es den ein oder anderen überraschungs Moment.

 Was mir auch sehr gut gefallen hat war der Schreibstil von Linda Mignani. Der war locker leicht und sehr flüssig zu lesen!

Die meisten Charaktere kennen wir schon aus den ersten beiden Teilen. Keith kennen wir nicht sehr gut aber schon ein bisschen. Er ist ein wirklich toller Kerl auch wenn seine Handlungen manchmal fragwürdig sind aber man merkt sehr wie sehr er Alexis liebt und es ist wirklich schön zu sehen.
Alexis ist auch ein wirklich toller Charakter auch wenn das erste treffen nicht gerade perfekt war muss sie immer an Keith dneken und wie es der Zufall will kommen sie zusammen mehr oder weniger. 

Die Liebesgeschichte war sehr gut und auch sehr unterhaltsam! Trotzdem war es wie in den anderen Teile manche Dinge zu hart und ein bisschen übertrieben!

                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

 Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren und lebt glücklich verheiratet im Ruhrgebiet. Schreiben und Malen zählen zu ihren Leidenschaften und beides hat erstaunlich viel gemeinsam. Frauenuntypisch besitzt sie nur eine Handtasche aber unzählige Turnschuhe. Ihr Motto: das Leben ist zu kurz, um sich zu ernst zu nehmen.

Sie findet, dass Erotik und Humor einander nicht ausschließen, sondern sich wunderbar ergänzen. In ihren Romanen findet man erotische Welten, in denen eine zärtliche Unterwerfung kein Widerspruch ist. Daher ist auch der Titel ihres ersten Romans "Verführung und Bestrafung" mehr als zutreffend.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

 Federzirkel:

Prequel: Bittersüßer Schmerz
Teil 1: Verführung und Bestrafung
Teil 2: Zähmung und Hingabe
Teil 3: Vertrauen und Unterwerfung
Teil 4: Feuerperlen
Teil 5: Feuertango

Teil 6: Feuernächte

Insel (Touch Reihe):

Teil 1: Touch of Pain
Teil 2: Touch of Pleasure
Teil 3: Touch of Trust (erscheint im Laufe des Jahres 2014)

Mitternachtsreihe:

Teil 1: Mitternachtsspuren
Teil 2: Mitternachtserwachen

Blood Dragon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen