Mittwoch, 28. Oktober 2015

{Rezi} Die Insel - Touch of Pleasure von Linda Mignani (#2)

Autor/in: Linda Mignani

Original Titel: -
Titel: Die Insel - Touch of Pleasure

Reihe: 2/3
D.T Erstausgabe: 16 Dezember 2013

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 200
ISBN: 978-3864950636
Preis: 14,90

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18









Inhalt:
                                                                                                                

Nach einem Schicksalsschlag hat Alec Marshal der Liebe abgeschworen. Seine sadistischen Neigungen lebt er nur in Spielbeziehungen aus und er lässt niemanden näher an sich heran. Doch Sienna Baltimore stellt seine Welt bereits nach wenigen Sekunden auf den Kopf. Sie hat kaum das exklusive BDSM-Resort - die Insel betreten, als sie bereits eine Vielzahl von Regeln verletzt.Alec will sie nur in ihre Schranken verweisen, sie danach an einen anderen Master der Insel übergeben, doch Sienna stellt seine Welt auf den Kopf. Obwohl er alles versucht, um ihr nicht zu verfallen, verliebt er sich in sie.Doch kann er ihr seine Neigungen auf Dauer zumuten? Oder ist ihre Liebe von Anfang an zum Scheitern verurteilt?
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Touch of Pleasure" ist der zweite Teil von der Insel Reihe. Ich habe schon einige Bücher, der Autorin gelesen und das Buch musste dann einfach sein, da ich ihre Bücher wirklich mag und da Band eins mich wirklich begeistern konnte wollte ich wissen wie es auf der Insel weiter geht.

Alec will nicht mehr lieben, denn er hat schlechte erfahrung gemacht wegen seiner Neigung und plötzlich taucht Sienna auf und bricht sehr viele Regeln eigentlich will er sie nur bestrafen und dann gleich einem anderem Master geben aber dazu kommt es nicht denn er verliebt sich.

Die Charaktere mochte ich sehr! Alec kennen wir schon aus dem ersten Band und da war er schon Knall hart und in dem Teil auch. Sienna ist eine sehr leichtsinnige Person und sie mag es Regeln zu brechen was manchmal wirklich lustig war.

Die Geschichte ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe sehr heiß und wirklich zum abtauchen. Man leidet mit den Charakteren mit aber man fiebert auch mit ihnen mit.  
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

 Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren und lebt glücklich verheiratet im Ruhrgebiet. Schreiben und Malen zählen zu ihren Leidenschaften und beides hat erstaunlich viel gemeinsam. Frauenuntypisch besitzt sie nur eine Handtasche aber unzählige Turnschuhe. Ihr Motto: das Leben ist zu kurz, um sich zu ernst zu nehmen.

Sie findet, dass Erotik und Humor einander nicht ausschließen, sondern sich wunderbar ergänzen. In ihren Romanen findet man erotische Welten, in denen eine zärtliche Unterwerfung kein Widerspruch ist. Daher ist auch der Titel ihres ersten Romans "Verführung und Bestrafung" mehr als zutreffend.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

 Federzirkel:
 Prequel: Bittersüßer Schmerz
Teil 1: Verführung und Bestrafung
Teil 2: Zähmung und Hingabe
Teil 3: Vertrauen und Unterwerfung
Teil 4: Feuerperlen
Teil 5: Feuertango

Teil 6: Feuernächte

Insel (Touch Reihe):

Teil 1: Touch of Pain
Teil 2: Touch of Pleasure
Teil 3: Touch of Trust 


Mitternachtsreihe:

Teil 1: Mitternachtsspuren
Teil 2: Mitternachtserwachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen