Dienstag, 20. Oktober 2015

{Rezi} Effortless - Einfach verliebt von S.C. Stephens (#2)

Autor/in: S.C. Stephens

Original Titel: Effortless
Titel: Effortless - Einfach verliebt

Reihe: 2/4
D.T Erstausgabe: 15.Juni.2015

Verlag: Goldmann
Format: Broschiert
Seitenzahl: 679
ISBN: 978-3442482535
Preis: 9,99€

Genre: young aduldt
Altersempfehlung: ?
Kaufen: *Hier*







Inhalt:
                                                       _____________                                                         

 Kieras und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Doch nun steht eines fest: Kellan ist Kieras große Liebe. Um nicht wieder die gleichen Fehler zu begehen, konzentriert sie sich nun lieber auf die Uni und auf sich selbst. Sie lebt mit ihrer Schwester in einem winzigen, aber gemütlichen Apartment. Mit Kellan versucht sie diesmal, alles richtig zu machen – in ganz kleinen Schritten. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine Tournee verlässt, und die Vergangenheit Kiera wieder einholt ...
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Der Wettervorhersage auf Channel Four zufolge war es der heißeste Sommer aller Zeiten in Seattle - und da ich erst seit etwas über einem Jahr hier wohnte, musste ich mich wohl auf das Wort des Wettermanns verlassen.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            
  
Das Buch hat 26 Kapitel und wird aus der Sicht von Keira erzählt. Der Schreibstil, der Autorin ist sehr fesselnd, leicht und einfach zu lesen. Schon mit wenigen Sätzen packt sie einen und lässt nicht mehr los. Das Cover ist nichts besonderes aber trotzdem passt es ganz gut zu der Geschichte und es passt zu den anderen Teilen, der Geschichte.

                                   ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          


"Effortless - Einfach Verliebt" ist der zweite Teil, der Kellan und Keira Reihe, die man in der richtigen Reihenfolge lesen sollte, da die Geschichte immer weiter fortgesetzt wird.

Band eins konnte mich ja sehr überzeugen und begeistern, also war für mich klar Band Zwei wird auch gelesen. Und dies habe ich gemacht auch wenn es bisschen gedauert hat bis ich das Buch beendet habe, konnte es mich wie Band eins überzeugen!

 Denny ist nun Geschichte. Keira und Kellan sind glücklich zusammen und alles könnte Perfekt sein. Doch dann die große Chance für Kellan und die Band eine Tour, die sehr lange geht und Keira versucht damit klarzukommen doch als plötzlich auch noch Denny wieder vor ihr steht ist das Chaos komplett.


 Keira und Kellan kennen wir alle schon aus dem ersten Band. Dort waren sie noch um einiges unreifer und kindlicher als in diesem Band. Man merkt sehr deutlich, dass die beiden reifer und Erwachsener geworden sind. Man merkt auch sehr deutlich wie stark ihre Liebe ist und dass sie alles zusammenschaffen wollen auch die Vergangenheit. Man erfährt einiges aus der Vergangenheit und das hat es in Sich. Die Liebe der beiden festigt und wird immer Stärker.


 Die Geschichte ist wirklich spannend, fesselnd und auch sehr heiß. Es passiert einiges im Buch mit dem man schon rechnen kann aber es trotzdem ein großes Lesevergnügen ist. Ich konnte nicht aufhören das Buch zu lesen und habe sehr mitgefiebert.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen! Es ist genauso gut wie Band eins geworden und ihr werdet es lieben!


                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              


Ich kann euch das Buch nur empfehlen! ich liebe es und ich werde aufjedenfall die Reihe weiterlesen!

Danke an den Goldmann Verlag für das Leseexemplar!

                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

S.C. Stephens lebt mit ihren zwei Kindern im wunderschönen Pazifischen Nordwesten Amerikas. Mit ihrem Debut "Thoughtless" feierte sie in ihrem Heimatland einen sensationellen Bestsellererfolg und eroberte auch mit den Folgebänden der Trilogie die Leserherzen im Sturm.
                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      
  1. Thoughtless - erstmals verführt 
  2. Effortless - Einfach verliebt
  3. Careless - Ewig vebunden
  4. Thoughtful - Du gehörst zu mir (Band 1 aus Sicht von Kellan)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich stimme dir voll und ganz zu. Der dritte Teil wird sogar noch besser gefallen. Viel Spaß dabei!

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen