Sonntag, 15. November 2015

{Rezi} Kirschblüten von Vanessa Serra

Autor/in: Vanessa Serra

Original Titel: -
Titel: Kirschblüten

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 18 August 2015

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 432
ISBN: 978-3864951794
Preis: 14,90

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18









Inhalt:
                                                                                                                

Emily ist durch ihren Freund Sean hoch verschuldet. Seit Monaten zieht er sie immer tiefer in ihre finanzielle Notlage hinein, während er selbst lieber rücksichtslos trinkt und Spaß hat. Der ebenso attraktive wie vermögende Malcolm Whitefall tritt an sie heran und unterbreitet ihr ein lukratives Angebot: Wenn Emily sich dazu verpflichtet, ihn für eine Woche als Geliebte nach Japan zu begleiten, begleicht er die Schulden und rettet sie damit aus der Schuldenspirale. Entschlossen, für sich einen Neustart zu beginnen, stimmt Emily zu und beendet die Beziehung zu Sean. Doch dieser rastet aus und Emily entkommt nur mit knapper Not seinem gewalttätigen Ausbruch. In Japan eröffnet sich für Emily mit Malcolm an ihrer Seite eine ganz neue Welt und ihre Gefühle stehen immer mehr Kopf. Sowohl Malcolm als auch Emily befinden sich in einem Strudel aus Emotionen und ungezügelter Leidenschaft. Sean haben beide vergessen ... ein schwerer Fehler!
                                  ___     ___                                                                     

Eigene Meinung:
                                      ___        _____                                                                  

"Kirschblüten" von Vanessa Serra ist ein Einzelband. Das ist das erste Buch was ich von ihr gelesen habe und es war auch nur Zufall das ich es in deckt habe und ich musste es einfach sofort lesen. Das Buch wird nicht mein letztes von ihr gewesen sien!

Emily ist verschuldet und das nur wegen ihrem Freund und wirklich glücklich ist sie auch nicht mehr in der Beziehung. Dann bekommt sie ein Angebot von Malcolm, er würde ihre Schulden begleichen wenn sie als seine Geliebte mit ihm nach Japan fliegen würde und das Angebot ist sehr verlockend für Emily. Und dann tut sie es aber die beiden sind so beschäftigt, dass sie Sean verdrängen und vergessen..

Die Charaktere mochte ich eigentlich sehr. Bei Malcom war nur die Sache man wusste nicht was man von ihm halten soll, da das Angebot schon komisch ist aber im laufe der Geschichte schließt man ihn einfach ins Herz. Emily tut mir schon Leid aber sie wird immer offener und sie ist ein wirklich toller Charakter!

Die Geschichte fand ich sehr gut! Es ist nicht nur Erotik und Spannung sondern man erfährt auch ein bisschen was über Japan was ich wirklich gut fand. Ein Buch das ich empfehlen kann wenn man auf Erotik und auf Japan steht!

                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              


Ich wurde 1978 im schönen Rheinland in der Nähe von Köln geboren. Das Studium verschlug mich 2003 nach Hessen, wo ich meine große Liebe fand. Inzwischen bin ich in der Gegend um Frankfurt am Main heimisch, wo ich mit Mann, fünf Katzen und einem Pferd lebe.
Lesen, Zeichnen und Schreiben sind meine großen Leidenschaften. Die Liebe zum eigenen Schreiben begann schon im Teenageralter, wobei sich die Themen von Einhörnern langsam in den erotischen Bereich verschoben. Aus dem Verfassen von Kurzgeschichten wurden schließlich die ersten beiden Romane, die sich um Liebe, Leidenschaft und stilvolle Erotik drehen.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                          

Einzelband:
  1. Kirschblüten
  2. Sklavin für zehn Tage

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die wunderschöne Rezension!!!

    LG
    Vanessa Serra

    AntwortenLöschen