Donnerstag, 26. November 2015

{Rezi} Undercover Lover von Jazz Winter

Autor/in: Jazz Winter

Original Titel: -
Titel: Undercover Lover

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 30.Juni 2013

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 200
ASIN: B00DQ8T8A6
Preis: 6,99€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18






Inhalt:
                                                                                                                

Kaylin Delany führt mit ihrem Bruder Eric die irische Bar "Tristans" sowie einen Nachtclub. Trotz des hohen Kredits für den Nachtclub laufen die Geschäfte gut und alles scheint in Ordnung zu sein.  
Zwischen Kaylin und dem Polizisten Nevin Seymoore ist es hingegen weniger in Ordnung: Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, leben gemeinsam sexuelle Fantasien aus - doch sein Job steht zwischen einer festen Beziehung. Nevin ist ein Undercoverpolizist und muss zu viele Geheimnisse hüten, die er für zu gefährlich hält, um sich ernsthaft mit Kaylin einzulassen.
Eines Tages wird Eric erschossen und Kaylins Welt steht Kopf! Sie findet heraus, dass Eric spielsüchtig war und sich mit den falschen Typen angelegt hatte. Alles scheint den Bach runterzugehen und Kaylin steht an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie verwundbarer denn je ist. 

Genau in diesem Moment tritt der ebenso geheimnisvolle wie attraktive Ciaran in ihr Leben, und die eigentlich bodenständige Irin verliert sich zwischen ihrer Liebe zu Nevin und sexueller Hörigkeit zu Ciaran in einem Strudel aus Kriminalität und Gefahr und riskiert dabei sogar ihr eigenes Leben.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Undercover Lover" ist das vierte Buch von Jazz Winter. Kann aber unabhängig von ihren anderen Büchern gelesen werden. Das Buch fand ich sehr gut so wie ihre anderen Bücher. Es war nicht das beste Buch was ich bisher gelesen habe aber es wird nicht das letzte Buch, der Autorin sein was ich lesen werde.

Die Hauptfiguren in dem Buch sind Kaylin und Nevin aber es gibt da noch Ciaran. Kaylin und Nevin mochte ich sehr obwohl, die beiden es sich sehr schwer machen, denn es könnte einfacher bei ihnen sein. Ciaran mochte ich nicht so ich hatte nicht so das gute Gefühl bei ihm.

Die Geschichte fand ich sehr gut und abwechslungsreich! Ich konnte das Buch allerdings nicht aus der Hand legen, da der Schreibstil mich sehr fesselnd konnte.
                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              

Ich kann euch das Buch nur empfehlen!
                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

Jazz Winter lebt mit ihren zwei Hunden dort, wo andere Urlaub machen: an der Mosel. Ihr Debütroman "Liebessklavin" schaffte 2010 auf Anhieb den Sprung in die Erotik-Jahresbestsellerlisten des Online-Buchhändlers Amazon.
Weitere Romane von Jazz Winter sind in Vorbereitung; Jazz Winter schreibt außerdem unter dem Namen Pandora Winter paranormale Erotik.

                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                       

Liebessklavin
Die Zähmung der Wildkatze
Absolute Hingabe
Las Vegas Gigolos: Pleasure Games 
Undercover Lover 

1 Kommentar:

  1. Hi Mimi,

    kennst du auch schon die anderen Bücher von ihr? Ich liebe sie alle!

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen