Mittwoch, 13. April 2016

{Rezi} Tokyo Sins von Sarah Schwartz #1

Autor/in: Sarah Schwartz

Original Titel: -
Titel: Tokyo Sins

Reihe: 1/2
D.T Erstausgabe: 01.März.2007

Verlag: Plaisir D'amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 200
ISBN: 978-3938281277
Preis: 15,90

Genre: Erotik
Altersempfehlung: 16+







Inhalt:
                                                                                                                

Mega-City Tokio - Dekadenz und ausschweifendes Nachtleben. In diese pulsierende Metropole verschlägt es Laura, die ihre dominante Zwillingsschwester Jessica in Japan besucht. In Tokio angekommen, stellt Laura entsetzt fest, dass Jessica nicht in einer Werbeagentur arbeitet, sondern Inhaberin des "Palast der Wünsche" ist - einem exklusiven Etablissement, das die sexuellen Wünsche der reichen und schönen Frauen Tokios stillt!

Entsetzt und gleichermaßen fasziniert, beobachtet die schüchterne Laura, wie die Gäste zusammen mit den schönen Hosts des Clubs die zügellosesten Fantasien ausleben. Lauras Gefühle geraten endgültig in Verwirrung, als sie sich in Jessicas hinreißend schönen Mitarbeiter Takeo verliebt, der jedoch kein Interesse an einer festen Beziehung hat. Als Jessica bei einem Unfall verletzt wird, soll ausgerechnet Laura sie bei einem Millionärsehepaar vertreten, das Jessicas Liebesdienste für eine Nacht ersteigert hat. Damit der Schwindel nicht auffliegt, muss Laura sexuell aus der Reserve gelockt werden! Ausgerechnet unter Takeos Anleitung beginnt für Laura eine Schule der Lust in den Armen der aufregenden Callboys des "Palast der Wünsche".
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat 15 Kapitel, einen Prolog so wie einen Epilog, die aus der Sicht von einigen Charakteren erzählt werden am meisten von Laura und Takeo. Der Schreibstil voSarah Schwartz ist sehr flüssig zu lesen und auch sehr fesselnd. Sie beschriebt die Details sehr genau und auch sehr gut. Es wird einfach nicht langweilig. Das Cover finde ich ganz okay, denn es gibt bessere.

                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Tokyo Sins" ist der erste Teil, der Tokyo Duologie von Sarah Schwartz. Die Bücher sind alle schon erschienen und man sollte sie in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Charaktere von diesem Band auch im zweiten Teil dabei sind.

Ich habe das Buch angefangen weil ich erst ein Buch gelesen habe welches auch in Tokio spielte und ich hatte einfach Lust drauf. Es hat sich ganz gut angehört aber ich hatte höhere Erwartungen. Natürlich es ist ein Erotik Roman und da geht es schon ganz schön her aber irgendwie die Geschichte war da aber auch nicht so wirklich. Und von Tokio hat man auch nicht viel gesehen oder erfahren.

Die Charaktere mochte ich sehr. Sie sind sehr unterschiedlich und man muss so gut wie alle einfach lieb haben aber manchmal können sie auch einen nerven.

Ich kann das Buch trotzdem empfehlen. Wer was kleines für zwischendurc lesen will ist hier genau richtig. 
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           


Das Buch bekommt 3,5 Muffins!
Ein sehr gutes Buch! Was aber noch Platz nach oben hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen