Freitag, 15. April 2016

{Rezi} Tokyo Fever von Sarah Schwartz #2

Autor/in: Sarah Schwartz

Original Titel: -
Titel: Tokyo Fever

Reihe: 2/2
D.T Erstausgabe: April.2008

Verlag: Plaisir D'amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 184
ISBN: 978-3938281406
Preis: 14,90

Genre: Erotik
Altersempfehlung: 16+







Inhalt:
                                                                                                                

Kiara hat es geschafft! Sie hat ein Engagement eines renommierten Tokioter Theaters in der Tasche. Alles, was ihr jetzt zu ihrem Glück noch fehlt, ist ein Mann. Auf einer Party trifft sie den J-Rock-Star Hayato, in den sie sich verliebt. Leider ist Hayato so gar nicht ihr Typ: arrogant, sexbesessen, dominant. Kiara dagegen ist zurückhaltend und sexuelle Ausschweifungen sind ihr fremd. Während Kiara sich noch gegen ihre Gefühle wehrt, schließt Hayato heimlich eine Wette mit seinem Bandmitglied Shouta ab: Hayato soll Kiara nicht nur verführen, sondern sie in den Sexclub "Palast der Wünsche" mitbringen, einem Etablissement, das die sexuellen Wünsche der Reichen und Schönen Tokios stillt. Dort soll Hayato vor laufender Kamera beweisen, wie viel Macht er über die junge Frau hat ...
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat 17 Kapitel, die aus der Sicht von einigen Charakteren erzählt werden aber am meisten von Kiara und Hayato. Der Schreibstil voSarah Schwartz ist sehr flüssig zu lesen und auch sehr fesselnd. Sie beschriebt die Details sehr genau und auch sehr gut. Es wird einfach nicht langweilig. Das Cover finde ich ganz okay, denn es gibt bessere.

                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Tokyo Fever" ist der zweite Teil, der Tokyo Duologie von Sarah Schwartz. Die Bücher sind alle schon erschienen und man sollte sie in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Charaktere von Band eins auch hier vorkommen und es einige Infos von Band eins hier weitergeführt werden.

Da ich den ersten Teil schon gelesen habe war klar ich lese den zweiten auch noch direkt hinterher. Ich muss sagen das Buch ähnelt band eins sehr und irgendwie war es sogar ein bisschen schlechter wie ich leider finde.

Die Charaktere waren eigentlich ganz gut aber manchmal konnte man nur den Kopf schütteln und manche Situationen waren zu heftig. Und sie machen es sich wirklich sehr schwer obwohl es eigentlich nicht sein müsste.
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           


Das Buch bekommt 3 Muffins!
Das Buch kann man lesen aber man muss es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen