Sonntag, 29. Mai 2016

{Rezi} Inside Girl von Melanie Holzner

Autor/in: Melanie Holzner

Original Titel: -
Titel: Inside Girl

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 2014

Verlag: -
Format: Ebook
Seitenzahl: 240 
ASIN: B00IGV5MLW
Preis: 3,99

Genre: Liebesroman,Erotik
Altersempfehlung: ?







Inhalt:
                                                                                                                   

Jade ‚J‘ Wilson arbeitet für den bekannten Escort Service Inside in Los Angeles. Sie genießt ihr Leben als Single und hat viele Stammkunden, hauptsächlich Geschäftsmänner, die gerne ihre Begleitung buchen. Manches Date geht auch über den normalen Service hinaus, was ein gut gehütetes Geheimnis in der Branche ist. Eines Tages bekommt Jade eine Nachricht von einem Unbekannten, der ihren Service buchen möchte. Die Bedingung: er möchte anonym bleiben. Dies funktioniert nur durch eine Augenbinde, die Jade schon auf dem Weg zum Anwesen des Kunden anlegen muss. Ein aufregendes erotisches Spiel beginnt…. Würde sie je hinter die Identität des Fremden kommen? Wollte sie das überhaupt? Und was würde passieren, wenn sie wusste, wer er war? Als all diese Fragen mit einem Schlag beantwortet werden, findet sich Jade in einem Gefühlschaos wieder, das sie bald vor eine lebensverändernde Entscheidung stellt.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

,,Verdammt!" Jade warf die Wimperntusche in ihr Waschbecken.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat einige Kapitel die aber nicht nomeriert sind. Die Geschichte wird aus der Sicht von Jade und dem unbekannten Mann/Colin) erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und feselnd. Das Cover finde ich an sich sehr schön.
                                                      _                       __________                               

Eigene Meinung:
                                      ___                                                   _________                       

"Inside Girl" ist ein Einzelband von Melanie Holzner. Ich habe bisher ein Buch der Autorin gelesen was ganz okay war und da ich dieses noch auf meiner Liste hatte habe ich es mal angefangen und es war auch ganz gut aber nicht das beste was ich je in diesem Genre gelesen habe.

Jade hat einen Beruf, der nicht so gern gesehen wird aber sie mag ihn und sie denkt garnicht daran irgendwas zu ändern bis sie Dates hat mit einem unbekannten Mann und die Gefühle gehen mit beiden durch...

Die Charaktere waren wirklich toll und sie entwickeln sich auch weiter im laufe der Zeit!

Die Geschichte an sich war gut aber manchmal fand ich es etwas langweilig und ein bisschen überspitzt. Aber das Buch kann man lesen und es ist was schönes für zwischendurch!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Das Buch bekommt von mir 4 Muffins!
Ein schönes Buch für zwischendurch mit bisschen Spannung, Liebe und Humor.

                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               

Melanie Holzner wurde 1969 in Bayern geboren. Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau arbeitete sie 12 Jahre im Ausbildungsbetrieb im Kundenservice. 1997 verschlug es sie nach Schottland, wo sie 2 Jahre lang lebte und arbeitete. Danach brachte sie das Leben 1999 nach Salzburg/Österreich, wo sie heute in der ländlichen Umgebung mit ihrem österreichischen Mann lebt. Schreiben war schon immer ihr Hobby und ihre große Leidenschaft. Über viele unveröffentlichte Kurzgeschichten gelangte sie zu ihrem ersten großen Roman, "Melrose Avenue", der in Hollywood spielt und im Oktober 2013 veröffentlicht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen