Sonntag, 19. Juni 2016

{Rezi} Call of Crows - Entfesselt von G.A.Aiken #1

Autor/in: G.A Aiken

Original Titel: The Unleashing. Call of Crows
Titel: Call of Crows  Entfesselt

Reihe: 1/?
D.T Erstausgabe: 02.Mai.2016

Verlag: Piper
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 416
ISBN: 978-3492280822
Preis: 9,99€

Genre: Erotik, Fantasy, Romantasy
Altersempfehlung: 16+
Kaufen?: *Hier*








Inhalt:
                                                                         ______________                                       

Spätestens seit »Thor« wissen wir: nordische Götter können ziemlich sexy sein! In G. A. Aikens neuer Urban-Fantasy-Reihe »Call of Crows« senden die Asen ihre Boten ins L.A. der Neuzeit, um die Welt vor der drohenden Ragnarök zu bewahren. Doch bei einem Haufen wilder Wikinger und kampflustiger Kriegerinnen sind gewisse »Spannungen« vorprogrammiert ... Niemand weiß besser als Vig Rundstrom: auch Odins Krieger brauchen ab und zu mal einen Kaffee. Erst recht, wenn der von einer heißen Barista wie Kera Watson serviert wird. Als Vig mitansehen muss, wie Kera nach ihrer Schicht überfallen und ermordet wird, beschließt er, sie zu retten. Doch Ex-Marine Kera ist sich nicht sicher, was sie von dieser Rettung halten soll. Als »Krähe« der Norne Skuld soll sie fortan den Weltuntergang verhindern. Nur scheinen ihre neuen Kampfgefährtinnen so gar nichts von Disziplin zu halten. Und dann wäre da noch Vig, der sie ständig von ihrer Arbeit ablenkt ...
                                                                                               ___________              

Der erste Satz im Buch:
     ____                                                         __________                                               

Sie wusste nicht, was sie geweckt hatte.

                                                                  _____________                                          

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                 _____________                                                             

 Das Buch hat  Kapitel, die aus der Sicht von Kera und Vig zum größten Teil erzählt wird. Neben Charaktere erzählen sie aber auch. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und fesselnd. Das Cover ist  sehr hübsch geworden und es ist sehr ansprechend.

                                                ___________      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                       __________                                                   

Call of Crows - Entfesselt ist der erste Band ihrer neuen Reihe. Ich habe schon einige Bücher von G.A.Aiken gelesen und daher war eigentlich klar, das ich die neue Reihe auch lesen würde und dies habe ich auch gemacht.

Die Bücher sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen aber Band Zwei wird erst 2017 erscheinen, daher kann man die Bücher nicht verwechseln. In Band Zwei wird nämlich einer aus Band eins, der Haupcharackter sein!

Dieses Buch war ein absolutes Must Have! G.A Aiken gehört zu meinen Lieblingsatoren und da war klar für mich, dass ich ihre neue Reihe auf jeden fall lesen würde. Ich habe das Buch bekommen und direkt angefangen zu lesen. Ich kann sagen die Reihe wird gut wenn es so bleibt.

Kera ist ein Sturkopf und sie will das durchsetzten was sie sich in den Kopf gesetzt hat, das bringt sie in die ein oder andere komische Situation. Generell ihre Situation ist nicht so toll, denn sie ist tod aber sie lebt trotzdem und sie muss kämpfen und töten. Eigentlich ist das kein Problem für sie sie war beim Militär aber sie will wissen für was sie tötet und bis dahin hat sie eine Hemschwelle aber eine Person steht ihr die ganze Zeit zur Seite Vig. Er hilft ihr und bringt ihr auch einiges bei und dabei kommen sie sich näher.

Die Charaktere mochte ich sofort zumindestens Kera und Vig. Man kann sich mit ihnen identifizieren und das macht sie sehr sympathisch. Die Handlungen, der Charaktere kann man sehr gut nachvollziehen auch wenn die ein oder andere nicht gut war. Vig ist ein wirklich toller Mann, der zu Kera steht und ihr zur Seite steht und wie man erfährt ist er ein kleiner Grund dafür das Kera noch lebt....

Ein wirklich genialer Auftakt ihrer neuen Reihe, die ich auf jedenfall weiter verfolgen werden! Ich war direkt gefesselt und ihre Welt mit den Charakteren ist wirklich gut und amüsant. Es geht auch zur Sache in mehreren hinsichten und das gefiel mir auch sehr gut! Die Sache mit den Göttern gefiel mir auch sehr gut und man merkte, dass G.A Aiken sich wirklich gedanken gemacht haben muss für diese Reihe!
                                _______________                                                                        

Fazit:
                                ______________                                                                              

Ein erster Band, der nicht besser sien könnte! Lest es und liebt es!

Danke an den Piper Verlag für das Leseexemplar!!! Danke!
                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

G. A. Aiken ist die New-York-Times-Bestsellerautorin der erfolgreichen Serie um die Drachenwandler. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Beim Piper Verlag veröffentlicht G. A. Aiken neben ihrer Drachenwandler-Saga außerdem die Reihe »Lions« sowie die Serie »Wolf Diaries«.
                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      


Lions:
1. Lions-Hitze der nacht
2. Lions-Feuriger Instinkt
3. Lions-Leichte Beute
4. Lions-Wilde begierde
5. Lions-Schwarfe Pranken
6. Lions-Fährte der Lust 
7. Lions-Heisse Fänge 
8. Lions - Fesselnde Jagd
9. Lions - Freche Bisse
Dragon:
1.Dragon kiss
2. Dragon Dream
3. Dragon Touch
4. Dragon Fire
5. Dragon Sin
6. Dragon Fever
7. Dragon Flame
Wolf Diaries:
1. Wolf Diares. Gezähmt
2. Wolf Diaries-Besiegt
3. Wolf Diaries-Erlegen
 Call of Crows:
1. Entfesselt 
Zusatz:
1.Wildes Feuer/ Scharfe Krallen 

1 Kommentar:

  1. Hallihallo :)

    Eine wirklich tolle Rezension. Genauso habe ich mir das Buch vorgestellt! Es stand zwar schon vorher auf meiner Wunschliste, aber jetzt freue ich mich einfach noch viel mehr auf das Buch ;)

    Ich bleibe auch direkt mal als Leserin hier, ich finde deinen Blog wirklich superschön!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft bis morgen noch ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen