Sonntag, 3. Juli 2016

{Rezi} Beautiful Sacrifice von Jamie McGuire #6

Autor/in: Jamie McGuire
Original Titel: Beautiful Sacrifice
Titel: Beautiful Sacrifice

Reihe: 6/7
D.T Erstausgabe: 02 Mai 2016
Verlag: Piper
Format:Taschenbuch
Seitenzahl: 448
ISBN: 978-3492309455
Preis: 9,99€
Genre: New/young adult
Altersempfehlung: 14+
Kaufen?: *Hier*





Inhalt:
                                                                                                                
 
Jeden Tag nach ihrer Schicht im Bucksaw Café steckt Falyn Fairchild einen Teil ihrer Einnahmen in eine Schuhschachtel in einem geheimen Versteck. Sie spart auf ein Ticket nach Eakins, Illinois, den Ort ihrer Sehnsucht. Als jedoch eines Tages Taylor Maddox das Café betritt, ahnt sie: Dieser Mann wird alles durcheinanderbringen. Taylor wickelt alle um den Finger, er hält seine Versprechen nicht und sieht umwerfend gut aus. Doch Falyn denkt überhaupt nicht daran, sich von ihm erobern zu lassen. Für einen Maddox-Bruder allerdings ist eine Abfuhr die größte Herausforderung ...
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Zu viele Menschen in einem kleinen Raum, das klang wie das Brausen eines Feuers - hohe und tiefe Töne, ständiges gewohntes Gemurmel, das lauer wurde, je näher man kam.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat  Kapitel und einen Epilog die aus der Sicht von Falyn erzählt werden in der Ich-Perspektive. Der Schreibstil von Jamie McGuire ist fesselnt und sehr leicht zu verstehen. Sie beschreibt alles sehr gut und damit fesselt sie einen an das Buch. Das Cover ist sehr gelungen, die Farben passen zueinander und genrell ist das Cover sehr hübsch.
                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Beautiful Sacrifice" ist der sechste Teil, der Beautiful oder Maddox Reihe von Jamie McGuire. Die Bücher sollte man besser in der richtigen Reihenfolge lesen, da jeder Maddox Bruder seine eigene Geschichte bekommt und die Charaktere immer wieder vorkommen und die Geschichten aufeinander aufbauen.

  
Falyn und Taylor zwei Charaktere, die sch nicht gesucht aber gefunden haben. Falyn hat es nicht so leicht, sie hat seit Jahren einen Wunsch nach Eakins zu reisen um dort etwas zu erledigen und dann taucht Taylor auf und kommt aus Eakins. Sie sieht endlich ihre Chance dort hin reisen zu können aber dann kommen doch die Gefühle dazwischen und die beiden erleben eine sehr turbolente Zeit.


Falyn hat ein Geheimnis, das weiß man eigentlich direkt wieso solle sie sonst nach Eakins wollen. Im Laufe der Geschichte wird es immer klarer aber ich war dennoch überrascht um was es wirklich ging. Taylor mag ich eigentlich wirklich sehr. Er ist sehr liebevoll und kümmert sich sehr um Falyn aber er macht einen großen Fehler und ab da war er mir nicht mehr so sympathisch. Falyn reagiert gut und man kann sie verstehen aber irgendwie auch nicht. Ich hätte mir da wirklich was anderes vorgestellt und ein bisschen enttuscht war ich auch.

 Die Geschichte ist sehr lustig, ein bisschen romantisch und auch spannend. Es ist schön zu erleben wie die Charaktere wachsen und wie sie sich näher kommen. Der Anfang war  wirklich genial bis zur Mitte, dann war ich kurz enttäuscht über die Wendung und der Schluss war wieder richtig gut. Die Charaktere schließt man ins Herz und auch wenn sie einige Fehler machen nach und nach verzeiht man ihnen doch. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Ich freue mich jetzt schon auf den letzten Band und hoffe er ist so gut wie die anderen Teile!

                                                                                                              

Fazit:
                                                                                                               

Dieses Buch kann ich allen nur empfehlen! Es ist ein wirklich tolles Buch mit sehr tollen Charakteren, einer schönen Geschichte und viele lustige Momente!

Danke an den Piper Verlag für das Leseexemplar!

Das Buch bekommt 4,5 Muffins!
                                                                                                               

Die Autorin:
                                                                                                             

Jamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und hat unter anderem Radiologie studiert. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer zehn Hektar großen Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Beautiful Disaster veröffentlichte sie zunächst selbstständig als eBook, das es bis in die Top 10 der New York Times-Bestsellerliste schaffte. Die Printausgabe konnte diesen Erfolg sogar noch überbieten. Beautiful Disaster ist Jamie McGuires erster Roman, der auf Deutsch erscheint.
                                                                                                              

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Beautiful Reihe:
  1. Beautiful Disaster
  2. Walking Disaster
  3. Wedding Disaster
  4. Beautiful Oblivion
  5. Beautiful Redemption
  6. Beautiful Sacrifice 
  7. Beautiful Burn
 Bount to you:
  1. Providence
  2. Requiem
  3. Eden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen