Samstag, 30. Juli 2016

{Rezi} Kissing Death - Verliebt in einen Killer von Maddie Holmes

Autor/in: Maddie Holmes

Original Titel: 
Titel: Kissing Death - Verliebt in einen Killer

Reihe: -
D.T Erstausgabe:  22.Juli.2016

Verlag: Romance Edition
Format:Taschenbuh
Seitenzahl: 260
ISBN: 978-3903130067
Preis: 12,99€

Genre: Erotik, Suspense
Altersempfehlung: 17+
Kaufen: *Hier*







Inhalt:
                                                                                                                

Seit der Entführung seiner Schwester vor siebzehn Jahren will North nur eines: Vergeltung. Er will die Männer des Menschenhändlerrings bluten sehen, die Jill über die mexikanische Grenze verschleppten. Das Angebot kommt ihm daher sehr gelegen, von seinen Fähigkeiten als Killer der Special Forces Gebrauch zu machen und den Mann aufzuspüren und zu töten, der bei Jills Verschwinden die Hände im Spiel hatte.

Seine Recherchen führen North auf direktem Weg zu Derek McJohnsons Tochter. Doch statt seine Mission erfolgreich voranzutreiben, sprühen zwischen Julie und ihm sofort die Funken. Schon bald steht North vor der schlimmsten Entscheidung seines Lebens – Liebe oder Vergeltung?

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 >>Du musst das nicht tun, Jill.<<

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat 18 Kapitel, einen Prolog und einen Epilog, die aus der Sicht von North und Julie erzählt werden. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und locker einfach zu verstehen. Man kommt nciht mehr von der Geschichte los. Das Cover liebe ich total. Es ist sehr ansprechend und ein Highlight im Bücherregal.
                                                    _ _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Kissing Death - Verliebt in einen Killer" ist ein Einzelband von Maddie Holmes. Ich habe das Buch schon bei der Verlagsvorschau indeckt gehabt und es mir sozusagen gemerkt. Dann war vor kurzem ein Aufruf an verschiedene Blogger, die sich melden konnten wenn man gerne das Buch haben möchte und rezensieren möchte. Da habe ich mich natürlich gemeldet und es sogar bekommen was mich wirklich gefreut hat.

Das Thema in der Geschichte hat sich sehr gut und sehr spannend angehört, außerdem mag ich ja liebesgeschichten, die etwas spannender gemacht sind und da wusste ich einfach das ist ein Buch für dich!

North hat vor 17 Jahren seine Schwester "verloren", denn sie wurde verschleppt von einem Menschenhändlerring und jetzt bekommt er die Chance sich zu rächen. Doch er verliebt sich in dessen Tochter und dann muss er sich entscheiden Liebe oder Rache?

North und Julie zwie Charaktere in die man sich sehr gut hinein versetzten kann. Man kann sie sehr gut verstehen, was sie fühlen und wieso sie so handeln wie sie es tun. Man hat auch mitleid mit ihnen, denn Julie erfährt wer ihr Vater wirklich ist und North erfährt auch etwas was ihm sozusagen den Halt unter den Füßen nimmt. 

Ich mag beide Charaktere sehr. Sie schleichen sich ins Herz und ja man fiebert mit ihnen mit aber manchmal fand ich Julie zu offen und zu unbeschwert was sich auch änderte, kurz. North kann man verstehen sehr gut und auch den zwiespalt den er irgendwann hat. Ich finde beide sehr gelungen.

Die Geschichte ist recht kurz und knackig gehalten aber auf diesen 260 Seiten passiert trotzdem einiges. Ich muss aber sagen das mit Gabriel einem ex Freund von Julie kam mir zu kurz vor und ich hatte das Gefühl, das dieses Kapitel garnicht so richtig zu ende war aber das ist Ansichts Sache. 

Das Buch liest man sehr schnell durch, liegt am Schriebstil der Autorin aber auch an der Geschichte, denn man will wissen wie geht es nun weiter und was passiert alles noch. Ich mag das Buch sehr. Es ist eine klare Empfehlung und ich kann wirklich nur sagen lest es!

                                                                                                              

Fazit:
                                                                                                               

Ein wirklich tolles Buch, was mich begeistern konnte. Es hat ein paar minimale Schwachstellen was aber nicht schlimm ist! Das muss ja jeder für sich entscheiden und ich werde die anderen Bücher von ihr auch noch lesen, denn das Buch hat mich angefixt!

Das Buch bekommt von mir 4,5 Muffins ( da man aber bei Amazon und co es nicht so eintragen kann werde ich aufrunden auf 5 Muffins!)
Danke an den Romance Edition Verlag für das Leseexemplar!
                                                                                                               

Die Autorin:
                                                                                                             

Maddie Holmes ist das Pseudonym von Simone Olmesdahl, unter dem sie zeitgenössische Liebesromane schreibt. Sie lebt zusammen mit ihrem Hunderudel in einem winzigen Dorf im Hochsauerland, wo ihre Ideen fließen.

Die Autorin ist seit 2013 Mitglied bei der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren (DELIA).

                                                                                                              

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Reihe:
1.Riverside - Ein Teil von dir
2.Summertime - Dein Herz bei mir

Einzelband:
1.All about Chloe - Wildblumenküsse
2.Kissing Death - Verliebt in einen Killer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen