Freitag, 29. Juli 2016

{Rezi} After truth von Anna Todd #2

Autor/in: Anna Todd

Original Titel: After (2)
Titel: After truth

Reihe: 2/7
D.T Erstausgabe:  14.April.2015

Verlag: Heyne
Format: Klappenbroschur
Seitenzahl: 768
ISBN: 978-3453491175
Preis: 12,99€

Genre: young/new aduldt, Erotik
Altersempfehlung: 16+
Kaufen: *Hier*







Inhalt:
                                                                                                                

Life will never be the same ...
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Ich spüre weder den eisigen Asphalt unter meinen Knien, noch den Shnee, der mich bedeckt.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat 1 Kapitel und einen Prolog, die aus der Sicht von Tessa und Hardin erzählt werden. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und locker einfach zu verstehen. Man kommt nicht mehr von der Geschichte los. Das Cover finde ich sehr hübsch und es passt sehr gut zu der ganzen Reihe!
                                                    _ _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "After truth" von Anna Todd ist der zweite Teil der After Reihe. Die Bücher sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Geschichte von Tessa und Hardin weiter geht, in den folgenden Büchern.

Nach dem ich Band eins gelesen und geliebt habe wusste ich, dass ich die komplette Reihe lesen würde und nun nach einem Jahr habe ich es geschafft weiter zu lesen. Das Buch hat mich wieder direkt gefesselt und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen...

Band eins hat nicht sehr gut für Tessa und Hardin geendet, denn es sind Dinge an sich Licht gekommen mit denen man nicht so gerechnet hat und da war man nur noch mehr gespannt wie geht es jetzt weiter mit den beiden und kann sie ihm verzeihen und wieder vertrauen war auch eine große Frage.


Tessa und Hardin, zwei Charaktere die man in Band eins schon ins Herz geschlossen hat und in diesem teil schleichen sie sich nur noch mehr darein. Sie versuchen neu anzufangen, mehrmals, was mehr oder weniger klappt, denn es passieren immer wieder Dinge, die sie außeinander reißen aber sie versuchen es und das ist wirklich toll. Hardin ist manchmal sehr egoistisch und am liebsten würde man ihm in den Po treten. 

Ich finde sie entwickeln sich nicht großartig weiter. Tessa ist immer noch sehr naiv und sie handelt bevor sie denkt, was oft zu Schwierigkeiten führt. Hardin ist immer noch sehr aggrresiv und eifersüchtig aber Tessa ist auch sehr eifersüchtig. Ich fand es etwas schade das sie sie nicht viel weiter entickelt haben. Aber man muss auch sagen das die beiden nun über die Probleme reden und versuchen eine Lösung zu finden.

Band zwei war sehr gut, etwas schwächer wie band eins aber trotzdem verdammt gut. Ich liebe diese Reihe total und kann sie jedem nur empfehlen!
                                                                                                              

Fazit:
                                                                                                               

Das Buch ist eine wirklich klare Empfehlung von mir! Ich kann es euch allen nur ans Herz legen. Ich werde die Reihe aufjedenfall weiter lesen und freue mich jetzt schon auf Band drei!

Das Buch bekommt von mir 4,5 Muffins!
                                                                                                               

Die Autorin:
                                                                                                             

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen. Anna Todd ist online zu finden unter: AnnaToddBooks.com, twitter.com/Imaginator1dx, instagram.com/imaginator1d und auf Wattpad als Imaginator1D.
                                                                                                              

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

After:
1. After Passion
2. After truth
3. After Love
4. After Forever
5. Before us
6. Nothing more
7. Nothing less 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen