Freitag, 22. Juli 2016

{Rezi}Dreams - Eines Nachts in Quebec von Amanda Frost #2

Autor/in: Amanda Frost

Original Titel: -
Titel: Dreams - Eines Nacht in Quebec

Reihe: 2/3(?)
D.T Erstausgabe: 29.Juni.2016

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 344
ISBN: 978-1534785045
Preis: 11,99€

Genre: Erotik,Liebesroman
Altersempfehlung: ?
Kaufen?: *Hier*






Inhalt:
                                                                                                                


Zwei Menschen - zwei Leben! Getrennt durch einen Ozean ahnen sie nichts voneinander, bis das Schicksal sie zusammenführt. Ryan ist einer der populärsten Eishockeyspieler Kanadas und ein richtiger Bad Boy, Samantha hingegen eine aufstrebende Heidelberger Anwältin. Ihre erste Begegnung gleicht einem Vulkanausbruch. Heiß und explosiv! Doch schnell holt sie der Alltag ein, denn für beide steht die Karriere im Vordergrund. So muss zuerst ein Unglück geschehen, und es bedarf eines Richterspruchs, damit die Liebe eine Chance bekommt. Aber kann eine Romanze über zwei Kontinente hinweg überhaupt funktionieren? Romantisch und erotisch! Teil 1: Dreams - Zauber einer Nacht Teil 2: Dreams - Eines Nachts in Quebec Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Schweißgebadet schreckte die kleine Samatha aus dem Albtraum hoch.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat 25 Kapitel, einen Prolog und einen Epilog, diese werden aus der Sicht von Samantha und Ryan erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist wieder mal sehr flüssig und leicht zu lesen. Das Cover finde ich sehr passend und so stellt man sich auch Samantha vor, wie die Frau auf dem Cover aussieht..
                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Dreams - Eines Nachts in Quebec " ist der zweite Band, der neuen Reihe von Amanda Frost. An sich kann man die Bücher unabhängig von einander lesen, doch die Charaktere um die es in diesem Teil geht kennen wir schon aus Band eins. Daher ist es doch besser wann man sie in der richtigen Reihenfolge liest.

Ich kann immer wieder nur sagen, dass ich ihre Bücher liebe und auch sehr gerne lesen. Deswegen freue ich mich immer wenn ich das nächste Buch von Amanda Frost im Briefkasten habe und lesen kann.

Samantha ist eine knallharte Anwältin,in Deutschland, die ihren Beruf durch einen schlimmen Vorfall in ihrem leben gewählt hat. Ryan ist Eishockey Spieler und er liebt seinen Beruf, in Kanada. Beide leben auf unterschiedlichen Kontineten und nur durch Sophie und Oliver (Band 1) lernen sie sich kennen und da ist direkt diese Anziehungskraft, doch es läuft am Anfang nicht gut und erst durch einen Unfall kommen sie sich näher und doch auch da müssen sie einiges aushalten..

Samantha, Sammy oder auch Sam genannt ist eine Person, die gerne die Kontrolle hat in jeder Situation, sei es im Beruf oder im Privatenleben. Durch einen Vorfall kann sie einfach die Kontrolle nicht abgeben und richtige Beziehungen will sie auch nicht führen bis sie Ryan trifft und er ändert alles. Es gibt einige Probleme aber was auch ein großer Teil der Geschichte ist, ist der aktuelle Fall von Samantha, denn es geht um einen Sportler, dieser Teil ist recht wichtig, denn um diese Person geht es im nächsten Band!

Ryan ist der Frauenschwarm und auf eine Beziehung oder Liebe kann er verzichten. Er hat eigentlich alles was er will, ein Porsche, eine geniale Wohnung und den Sport, doch dort ist es bald schluss für ihn, denn er wird bald 33 und das macht ihm Angst und er will nicht nach denken was in ein paar Jahren sein wird doch Samantha ändert alles bei ihm..

Die beiden schließt man direkt in sein Herz. Sie erleben einiges zusammen und sie entwickeln sich auch weiter. Sie öffnen sich mit der Zeit und sie vertrauen sich auch gegenseitig. Ich mochte die beiden sehr, denn es gab auch den ein und den anderen lustigen Moment mit ihnen.

Ich fand das Buch sehr gut. Ich war sofort in der Geschichte und konnte nicht aufhören es zu lesen. Ich wollte einfach wissen wie es mit den beiden weitergeht. Ich kann wirklich euch das Buch ans Herz legen. Es ist ein sehr guter zweiter Band . In Band drei wird es um den Sportler gehen von Samanthas Fall und um die Cousine von Ryan, die man auch kurz kennenlernte vom reden.
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Ein sehr gelungener zweiter Band ihrer neuen Reihe. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen es ist wirklich tol!

Mein Dank geht an Amanda Frost für das Rezensionsexemplar!!
                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               


quelle: amazon.de
Amanda Frost war viele Jahre weltweit im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Und obwohl Amandas männliche Protagonisten allesamt über außerirdische Wurzeln verfügen, ist der Mann an ihrer Seite ihres Wissens nach von dieser Welt. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans erfüllte sie sich einen lang gehegten überirdischen Traum.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Siria:

1. Gib mir meinen Stern zurück
2. Sei mein Stern
3. So fern wie ein Stern

Tod-Reihe:

1. Vom Tod geküsst
2. Vom Tod geliebt
3. Vom Tod begehrt 

Dreams:
1. Zauber einer Nacht
2. Eines Nachts in Quebec
3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen