Montag, 3. Oktober 2016

{Rezi} Make Love und spiel Football von Poppy J.Anderson #3

Autor/in: Poppy J. Anderson

Original Titel: 
Titel: Make Love und spiel Football

Reihe: 3/14
D.T Erstausgabe:  27.03.2015

Verlag: Rowohlt
Format:Taschenbuch
Seitenzahl: 336
ISBN: 978-3499269332
Preis: 9,99€

Genre: Erotik,New/Young Aduldt,Liebesroman
Altersempfehlung: 17+
Kaufen: *Hier*







Inhalt:
                                                                                                                

Brian & Teddy
Quarterback Brian kann es nicht fassen, als sich die neue Teamchefin Teddy MacLachlan vorstellt. Das muss ein Scherz sein! Diese Hippiebraut in Flipflops hat keine Ahnung von Football, da ist sich Brian sicher! Doch Teddy lässt sich nicht einschüchtern und verdonnert die harten Kerle erst einmal zu Yogastunden. Zwischen ihr und Brian fliegen bald die Funken, auch wenn der Quarterback widerwillig zugeben muss, dass Teddy nicht nur ziemlich cool ist, sondern auch einiges von Football versteht … 

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Genervt warf Brian Palmer, Quarterback und Kapitän der New York Titans, seine Sporttasche auf den Boden und pflantze sich ungeduldig auf einen Stuhl.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat  Kapitel und einen Epilog, die aus der Sicht von Brian und Teddy erzählt werden aber auch von ein paar neben Charakteren. Der Schreibstil von Poppy J.Anderson ist wirklich fesselnd. Sie beschreibt alles so, dass man das Gefühl hat man ist vor Ort.
Das Cover finde ich nicht sehr gelungen und es passt auch nicht zu der kompletten Reihe.
                                                    _ _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Make Love und spiel Football" ist der dritte Band der Titans Reihe von Poppy J Anderson. Die Bücher sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen, da jeder Charakter seine Geschichte bekommt und die, die wir kennen entwickeln sich am rande auch immer weiter und deren Geschichten auch.

Brian und Teddy zwei sehr unterschiedliche Charaktere, die sich wie magisch anziehen.

Teddy erbt das Football Team von ihrem Vater und sie will alles richtig machen und es auch allen recht, doch das klappt nicht so recht.Teddy ist anders und das merkt man schnell. Teddy hat einiges schon erlebt und dies verfolgt sie immer noch...

Brian ist ein Macho und das zeigt er immer wieder.Er ist so gar nicht begeistert über Teddy und ihre Vorschriften aber nach und nach fängt er an sie zu mögen und verteigt sie auch. Brian hat selbst auch einiges erlebt.

Ich fand das Buch wirklich klasse, besser als die beiden anderen. Die Dialoge zwischen Teddy und Brian sind wirklich klasse und witzig. Ich musste sehr oft schmunzeln. Die Geschichte konnte mich packen und hat mich nicht mehr los gelassen!
                                                                                                              

Fazit:
                                                                                                               

Das Buch bekommt von mir 5 Muffins. Es ist eine klare Empfehlung!
                                                                                                               

Die Autorin:
                                                                                                             


Poppy J. Anderson ist das Pseudonym einer deutschen Autorin mit amerikanischen Wurzeln. Sie studierte Germanistik und Geschichtswissenschaft und arbeitet zurzeit an ihrer Dissertation. Schon seit ihrer Kindheit liebt sie es, sich Geschichten auszudenken.
                                                                                                              

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Titans of Love:
  1.  Verliebt in der Nachspielzeit
  2. Touchdown fürs Glück
  3. Make love und spiel Football
  4. Verbotene Küsse in der Halbzeit
  5. Knallharte Schale zuckersüßer Kerl
  6. Kein Mann für die Ersatzbank
  7. unverhofft verliebt
  8. Auszeit für die Liebe
  9. Hände weg vom Quarterback 
  10. Küss mich, du Vollidiot
  11. Cheerleader küsst man nicht
  12.  Spiel ins Herz
  13.  Gleich & Gleich küsst sich gern
  14.  Wer will schon einen Footballspieler

Fitzpatrick Reihe:
  1. Brandheiße Küsse
  2. Draufgängerische Küsse
  3. Chaotische Küsse
  4. Prickelnde Küsse
  5. Charamante Küsse
 Hailsboro:
  1. Beim zweiten Mal küsst es sich besser  
  2. Nachträglich ins Glück 
  3. Ein Hintlerwäldler zum verlieben 
  4. Hals über Kuss 
  5. 8 Pfoten und ein Traummann 
  6. Der und niemand sonst
Die Ashcrofts:
  1. Nur ein Kuss
  2. Nur ein Augenblick
  3. Nur ein Funke
Taste of Love:
  1. Geheimzutat Liebe
  2. Küsse zum Nachtisch
Zusatzbände:
  1. Küsschen vom Osterhasen
  2. Liebe, Krise, Footballspiele
  3. New York Titans Weihnachtsbäckerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen