Freitag, 7. Juni 2019

{Neuzugänge} August 2018


Hier sind meine Neuzugänge vom August 2018


 1. Linda Mignani - Bittersüßer Schmerz (Gekauft)
 2. Linda Mignani - Bittersüße Hingabe (Gekauft)
 3. Linda Mignani - Verführung und Bestrafung (Gekauft)
 4. Linda Mignani - Zähmung und Hingabe (Gekauft)
 5. Linda Mignani - Vertrauen und Unterwerfung (Gekauft)
 6. Linda Mignani - Feuerperlen (Gekauft)
 7. Linda Mignani - Feuertango (Gekauft)
 8. Linda Mignani - Feuernächte (Gekauft)
 9. Sarina Bowen - The Ivy Years - Bevor wir fallen (Gekauft)
10. Sarina Bowen - The Ivy Years - Was wir verbergen (Gekauft)
11. Louse Bay - King of New York (gg)
12. Kristen Callihan - Idol (Gekauft)


13. Penny Reid - Winston Brothers - Wherever you go (Gekauft)
14. Sawyer Bennett - Wicked Fall (gg)
15. Aurora Rose Reynolds - Until Love Asher (gg)
16. Genovefa Adams - Elfmeter (gg)
17. Kristen Proby - Für Happy Ends gibts kein Rezept (ME)
18. Kristen Proby - Eine Prise Liebe (ME)
19. Ally Taylor - New York Diaries - Claire (ME)
20. Audrey Carlan - Calende Girl - Verführt (gg)
21. Sophie Jordan - Firelight - Brennender Kuss (Gekauft)
22. Sophie Jordan - Firelight - Flammende Träne (Gekauft)
23. Sophie Jordan - Firelight - Leuchtendes Herz (Gekauft)
24. Kim Harrison - Butspur (gg)



25. Kiersten White - Flames 'n' Roses (Gekauft)
26. Kiersten White - Dreams 'n' Whispers (Gekauft)
27. Kiersten White - Tears 'n' Kisses (Gekauft)
28. Cassandra Clare - City of Lost Souls (Gekauft)
29. Cassandra Clare - City of Heasenly Fire (Gekauft)
  
ME = Mängelexemplar | gg = gebraucht gekauft |

1 Kommentar:

  1. New York Diarys hört sich nach einem richtig tollen Buch an für mich.Könnte mir glaube ich gut gefallen.Besorge ich mir vielleicht noch für meinen Urlaub im Wellnesshotel Gröden !Grüße Ann

    AntwortenLöschen