Freitag, 7. Juni 2019

{Neuzugänge} Mai, Juni und Juli 2018


Hier sind meine Neuzugänge vom Mai, Juni und Juli 2018


 1. Meredith Wild - Hardpressed - Verloren (gg)
 2. Meredith Wild - Hardline - Verfallen (gg)
 3. Sophia Chase - Mr.Fake (Gekauft)
 4. Simona Ahrnstedt - After Work (Gekauft)
 5. Laura Kneidl - Berühre mich. Nicht (Gekauft)
 6. Laura Kneidl - Verliere mich. Nicht (Gekauft)
 7. Erin Watt - Paper Princess (Gekauft)
 8. Erin Watt - Paper Prince (Gekauft)
 9. Brittainy C. Cherry - Wie die Luft zum Atmen (Geschenkt)
10. Poppy J. Anderson - Vier Hochzeiten und ein Ex (Gekauft) (Ebook)
11. Sarah J. Maas - Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen (Gekauft)
12. Neal Shusterman - Scythe - Die Hüter des Todes (Gekauft)

(gg = Gebraucht Gekauft) 

1 Kommentar:

  1. Danke für deine ausführlichen Neuzugänge, werde ich mir ein paar schöne Bücher für meinen Urlaub in den Alpin Lodges aussuchen.Grüße Luisa

    AntwortenLöschen