Dienstag, 4. Juni 2019

{Rezi} Tease & Please - Berührt und Verführt von Philippa L. Andersson #1

©Philippa L. Andersson

Autor/in: Philippa L. Andersson
Original Titel: /
Titel: Tease & Please - Berührt und Verführt 
Reihe: Tease & Please #1/#5
D.T Erstausgabe: 02.Februar.2018
Verlag: /
Format: Ebook / Taschenbuch
Seitenanzahl: 248
ISBN: 978-3961114276
ASIN: B079MBY2RD
Preis: 9,99€ / 2,99€
Genre: Erotik
Kaufen: *TB* /*Ebook*





Was im »Tease & Please« passiert, bleibt im »Tease & Please«. Normalerweise ...

Um sich als Journalistin einen Namen zu machen, beschließt Audrey Montgomery, undercover im Tease & Please, dem exklusivsten BDSM-Klub der Stadt, zu arbeiten.

Doch schon beim Bewerbungsverfahren für den Job als Lady Dom kommt sie ins Straucheln. Denn kein Geringerer als Reece Randall, der sexy dominante Klubbesitzer, prüft die Bewerber und weckt in Audrey eine völlig neue Art von Verlangen.

Kann sie ihre Tarnung aufrechterhalten?
Und was, wenn nicht …?


"Tease & Please - Berührt und Verführt" ist der erste Band einer Reihe, bisher sind Fünf Teile erschienen aber weitere sollen noch folgen.

In diesem Teil geht es um Audrey und Reece. Audrey ist freie Journalistin und Reece ist Geschäftsführer des BDSM-Klub "Tease & Please". Audrey möchte die Story ihres Lebens schreiben und da kommt es ihr nur gelegen das man für den Klub noch Zwei neue Lady Doms sucht. Um den Job zu bekommen muss sie erst ein Auswahlverfahren bestehen. Den Theorie Teil hat sie bestanden, doch jetzt kommt die Praxis. Sie und die anderen Teilnehmer werden von Reece überprüft und direkt von Anfang hat knistert es zwischen Reece und Audrey, doch wie wird Reece reagieren wenn er erfährt das Audrey eigentlich nur den Job will um darüber zu schreiben und dabei kommen pikante Details an die Presse und wie wird Audrey reagieren in der Welt von Dominanz und Unterwerfung?

Ich habe von dem Buch bisher nicht viel gehört gehabt und ich habe es auch nur per Zufall indeckt. Als ich das Buch angefangen habe, war ich so das könnte was schönes für zwischen durch sein und genau das ist es.


Die Liebesgeschichte von Audrey und Reece steht natürlich im Mittelpunkt, doch der Erotik Anteil und der BDSM-Anteil kommt natürlich nicht zu kurz. Es geschehen einige Dinge, mit denen man so nicht gerechnet hat wie eine ganz bestimmte Stelle im Buch. Ich muss nur sagen das Ende und alles was kurz davor geschehen ist, fand ich etwas zu schnell. Ich hatte das Gefühl beim lesen, das Buch muss jetzt enden und ich fand es leider nicht ganz rund.



Die Charaktere mochte ich sehr. Audrey und Reece sind ein wirklich schönes Paar. Wir haben auch ein paar nebencharaktere, deren Geschichten auch noch dran kommen wie Z.B die von Ian, Ian ist Reece Bruder oder von Nikki, sie ist die Schwester von Audrey. Die Entwicklung der Charaktere war vorhanden und es ging alles relativ schnell. 

"Tease & Please - Berührt und Verführt " ist ein guter Start einer neuen Reihe, die ich weiter verfolgen werde. Das Buch fand ich nicht zu 100% rund, dennoch hat es mich gut unterhalten und hat mir schöne Lesestunden gebracht. Das Buch bekommt 4/5 Herzen von mir und ich freue mich schon auf die anderen Teile.



© philippalandersson.de
Hi there! Mein Name ist Philippa, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Berlin. Meine Lieblingsfarbe ist Smaragdgrün und mein aktueller Lieblingssong stammt von Mogli. Neben dem Schreiben ist meine zweite Leidenschaft gutes Essen. Außerdem finde ich, dass es noch viel mehr Katzenvideos geben müsste, dass man Fünfe auch mal gerade sein lassen kann und dass es nichts Schöneres gibt, als sich einfach mal entspannt in die Sonne zu legen (oder, wenn man das gerade nicht kann) einfach auch nur die Nase mal kurz in die Sonne zu halten.
Die Ideen zu meinen Geschichten entstehen durch Reisen, Begegnungen, persönliche Interessen oder einfach auch nur, weil ich schon immer mal was machen wollte mit X und Y oder Z. Wenn mich etwas begeistert oder mir ein eher seltenes „Wahnsinn!“ entlockt, dann stehen die Chancen gut, dass es in einen aktuellen Roman aufgenommen wird – wenn auch nur in einem Nebensatz ;)
Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich jederzeit per E-Mail anschreiben oder in den sozialen Medien kontaktieren.
Eure Philippa

Tease & Please:
 1. Berührt und Verführt
 2. Endeckt und Erweckt
 3. Hart und Zart
 4. Heiss im Eis
 5. Wut und Glut

Lawyers, Love and Lace
 1. You can't Escape Love - Begehren. Vertrauen. Lieben.
 2. You can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe

Robot Love:
 1. Starke Schultern
 2.  Arbeit ist das halbe Leben

Parfum d’Amour:
 1. Die Begegnung
 2. Dir verfallen
 3. Instensive Nähe 

Einzelbände: 
 1. Pulse of Passion – Sehnsucht nach dir 
 2. Romance Love – Vollkommen dir ergeben 
 3. Blackzone – Nach ihren Regeln 
 4. The Actress – Unerwartetes Verlangen 
 5. Ein sinnlicher Auftrag – Shadows of Love 
 6. Good Boys Gone Bad – Begehren (Band 1) 
 7. Sweetheart Agency – Büroaffären1 
 8. So Right, So Wrong – Verführerisches Spiel mit dir
 9. Love Wants What It Wants – Verhängnisvolle Leidenschaft
10. Das letzte Mal
11. Zauber eines Sommers
12. Zucker auf deiner Haut
13. Im 7.Himmel
14. Lovely Dancing – Folge deinem Herzen!
15. Eine besondere Behandlung
16. In deinen Armen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen