Dienstag, 28. Oktober 2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #17

Hallo ihr da ;)


Heute gibt es mal wieder einen Post zu der Eine Reise durchs Regal Challenge und ich muss sagen diesmal war die Aufgabe ganz einfach...und zwar ist die Aufgabe: 

Als erste Aufgabe wüsste ich gerne was ihr noch gerne macht, also ihr macht doch bestimmt noch was anderes auser lesen und bloggen

Ja das stimmt, ich lese nicht nur sondern ich gehe auch gerne Shoppen, in Frankfurt, weil ich ja hier in FFM wohne und ich kann euch sagen hier kann man echt gut shoppen gehen!

 Ich sammel nämlich gerne Glubschis. Ich habe schon 13 Stück aber mir fehlen noch ein paar, denn ich möchte alle haben also die, die mir gefallen eher gesagt.







Dann sammel ich irgendwie noch viele Notizbücher oder alles was mit Eulen zutun hat. Davon hab ich nähmlich auch viel aber jetzt zeige ich euch nur einen kleinen Ausschnitt aus meiner Sammlung.


Und was ich auch noch gerne mache ist loomen. Warscheinlich kennen es die meisten unter dem Namen "Rainbow Loom" Ich loome gerne Armbänder jeder Art, also ich versuche es und wenn es mal nicht klappt versuche ich es nochmal aber ich loome auch gerne Tiere, also Füchse, Eulen, Pandas oder Mäuse. Es gibt da wirklich viele Dinge die man loomen kann und man kann das in jeder farbe machen wie mann will. Das macht aber auch wirklich Spaß und es gibt auch Anleitungen bei Youtube.




Und was macht ihr noch so außer das Bloggen und lesen? Ich hätte ja gerne irgendwie ein Tier um das ich mich kümmern könnte aber ich leider keins...;(

1 Kommentar: