Mittwoch, 16. Dezember 2015

{Rezi} Unendlich - Seelenmagie von Alana Falk (#1)

Autor/in: Alana Falk
Original Titel: -
Titel: Unendlich - Seelenmagie
Reihe: 1/2(?)
D.T Erstausgabe: 15.Juli.2014
Verlag: bookshouse

Format: Broschiert
Seitenzahl: 459

ISBN: 978-9963523795
Preis: 15,99€
Genre: Fantasy, romantic
Altersempfehlung: ab 14








Inhalt:
                                                                                                                
Die 18-jährige Lena geht zielstrebig ihren Weg, um endlich ihrem verhassten Heimatdorf und dem ständigen Streit mit ihrer Mutter zu entkommen. Ein Stipendium für Chemie muss her, koste es, was es wolle. Dass sie sich verliebt, ist nicht geplant. Schon gar nicht in den 25-jährigen Cay, der einen Kurs für die Bewerber um das Stipendium leitet. Er teilt ihre Liebe für Chemie und kann anscheinend sogar Kupfer in Gold verwandeln. Cay fasziniert sie, doch Lena darf ihren Gefühlen niemals nachgeben. Eine Beziehung würde all ihre Chancen auf das Stipendium zerstören, und damit jede Hoffnung, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Verzweifelt wehrt sich Lena gegen ihre Gefühle, doch Cay lässt keine Gelegenheit aus, ihr seine Zuneigung zu zeigen. Lena ahnt nicht, warum er so hartnäckig um sie kämpft, und dass ihre Liebe zu ihm sie so viel mehr kosten könnte als das Stipendium. Denn Cay ist kein einfacher Student, und ihre Begegnung war kein Zufall.
                                                                                                              

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Die Toten hatten die beste Aussicht von allen.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                                 

 Das Buch 30 Kapitel Epilog, die aus der Sicht von Lena erzählt werden. Der Schreibstil von Alana Falk ist sehr flüssig und locker leicht geschrieben. Sie fesselt einen an die Seiten mit ihrem Schreibstil. Das Cover finde ichwirklich wunderschön und sehr ansprechend.
                                                                                            _______                 

Eigene Meinung:
                                                                                                        __________        

"Unendlich - Seelenmagie" ist der erste Teil, der Seelenmagie Reihe von Alana Falk. Das Buch habe ich per Zufall indeckt und da ich das Cover so schön fand habe ich mir den Klappentext durchgelesen und schon musste ich das ganze Buch lesen. Eine kleine Info man sollte die Reihe in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Bücher fortgesetzt werden mit den gleichen Charakteren.

Lena ist ein ganz normales Mädchen was einen Traum hat das Stipendium zu bekommen. Doch dann lernt sie Cay kennen und dann gehört er auch noch zu den "Lehrern", die die Schüler beurteilen und während sie versucht nichts für ihn zu empfinden versucht Cay alles um sie zu erobern und dann erfährt Lena nach und nach die Wahrheit, denn jemand will ganz und gar nicht das Cay Lena bekommt.

 Die Charaktere mag ich sehr. Lena ist schon ein streber was aber nicht schlimm ist. Sie möchte halt was aus ihrem Leben machen und die Schule ist ihr sehr wichtig was ihr auch wichtig ist ist ihr Bester Freund, der auch ein wirklich toller Charakter ist. Cay ist am Anfang recht unscheinbar man weiß nicht was man von ihm halten soll. Er wird aber immer offener und seine Versuche Lena zu erobern auch. 

Es gibt auch Charaktere, die man nicht mag so ist es nun mal wie die "Feindin" von Lena, dieses Mädchen ist wirklich ein Biest aber warum sie so ist erfährt man auch.

 Ich bin erhlich zuerst hatte ich Probleme mit dem Buch, die ersten 50 Seiten waren nicht so meins und da konnte mich das Buch auch nicht fesseln. Aber dann ging es und ich war richtig gefesselt. Die Geschichte ist wirklich gut und ich muss sagen ich habe mit dem was mich erwartet hat nicht gerechnet.
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                                                          


Die Autorin:
                                                                                                              
"Feel in Love" ist das Motto von Alana Falk. Ob in ihren romantischen Fantasyromanen oder ihren erotischen Liebesromanen, die sie als Emilia Lucas veröffentlicht, große Gefühle und eine spannende Story sind ihre Spezialität. Ihr Roman "Unendlich - Seelenmagie 1", ein Paranormal Romance Roman mit einem Hauch Erotik, hielt sich mehrere Wochen in den Top 100 der kindle Charts.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
 
Seelenmagie:
  1. Unendlich
  2. Verirrt 
Einzelband:
  1.  Die blutroten Schuhe 
  2. Bis ins Herz der Ewigkeit 
  3. Steal my Heart 
  4. Die Dunkelheit in dir 
  5. Heart of Stone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen