Montag, 28. März 2016

{Rezi} Dreams - Zauber einer Nacht von Amanda Frost #1

Autor/in: Amanda Frost

Original Titel: -
Titel: Dreams - Zauber einer Nacht

Reihe: 1/3(?)
D.T Erstausgabe: 24.Februar.2016

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 342
ISBN: 978-1523896462
Preis: 9,99€

Genre: Erotik,Liebesroman
Altersempfehlung: ?
Kaufen?: *Hier*






Inhalt:
                                                                                                                


Eine junge Frau auf der Suche nach sich selbst – und der großen Liebe. Romantisch & erotisch! Diamonds are a girl’s best friend? Von wegen! In Wirklichkeit gibt es nichts, was die Heidelbergerin Sophie mehr verabscheut als Juwelen. Und den Schmuckkonzern ihres Vaters übernehmen? Niemals! So flüchtet sie kurzerhand in die USA, wo sie die Bekanntschaft des unnahbaren Hotelbesitzers Oliver macht. Dummerweise entspricht die liebenswerte Chaotin jedoch so gar nicht seinem bevorzugten Frauenbild. Mehr als eine heiße Affäre ist daher für ihn nicht drin. Ihr bleibt nur eins übrig: Um Olivers Herz zu erobern, muss sie endlich ihr Leben in den Griff bekommen. Eine aufregende Reise durch Amerikas Westen beginnt – geprägt von Spannung und prickelnder Leidenschaft.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

,,Bruno hat dir einen Heiratsantrag gemacht?" Samanthas himmelblaue Augen weiteten sich ungläubig.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat 21 Kapitel und einen Epilog, diese werden aus der Sicht von Sophie und Oliver erzählt.Manchmal auch von Mike. Der Schreibstil der Autorin ist wieder mal sehr flüssig und leicht zu lesen. Das Cover finde ich sehr passend mit den Brauntönen, denn die Wüste oder den Westen verbindet man ja auch mit so Brauntönen.
                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Dreams - Zauber einer Nacht" ist der erste Band, der neuen Reihe von Amanda Frost. Weitere Bände werden noch erscheinen und man sollte sie dann in der richtigen Reihenfolge lesen, da in Band zwei Charaktere ihre Geschichte bekommen, die wir aus Band eins kennen!

Ich habe bisher alle Bücher von Amanda Frost gelesen und alle konnten mich immer total begeistern, deswegen war es keine große Frage ob ich dieses nun auch lesen würde, denn mir war sofort klar ich würde es lesen und ich habe es dann auch angefangen und innerhalb von einem Tag war ich fertig.

Sophie will nur noch weg und ihr eigenes Leben leben. Dabei will sie allen zeigen das sie auf eigenen Beinen stehen kann. Dabei trifft sie Oliver mit dem der Start nicht so gut angefangen hat und doch fühlen sie sich zueinander hingezogen und sie kommen sich auch näher aber die beiden müssen verzeihen können um zueinander zu finden.

Sophie ist nicht sehr selbstbewusst und sie kann sich auch nicht richtig durchsetzten aber sie ist eine sehr liebenswerte Person. Sie braucht nur manchmal etwas hilfe um klarzukommen, denn manchmal denkt sie über gewisse Folgen nicht nach. Im laufe der Geschichte wächst ihr selbstbewusstsein und sie wird eine toughe Frau, die weiß was sie will und wie sie es bekommt.

Oliver ist ein knallharter Hotelier der kein interesse an einer Beziehung hat aber dann trifft er Sophie und irgendwie mag er sie aber er will wenn dann nur eine Affäre und nicht mehr aber dann muss er sich doch entscheiden und sich klar werden was er will.

 Die beiden haben sich im laufe der Zeit weiter entwickelt und sind über sich hinaus gewachsen. Ich mochte die beiden sehr, denn es gab auch den ein und den anderen lustigen Moment mit ihnen.

Ich fand das Buch sehr gut. Ich war sofort in der Geschichte und konnte nicht aufhören es zu lesen. Ich wollte einfach wissen wie es mit den beiden weitergeht, denn es gab schon so die ein oder andere Stelle wo es so aussah als gäbe es kein Happy End. Ich freue mich jetzt schon auf Band Zwei wo es um Ryan Olivers Couseng und um Samantha Sopie's Bester Freundin weiter geht.

                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Ein sehr gelungener erster Band ihrer neuen Reihe. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen es ist wirklich tol!

Mein Dank geht an Amanda Frost für das Rezensionsexemplar!!
                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               


quelle: amazon.de
Amanda Frost war viele Jahre weltweit im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog. Und obwohl Amandas männliche Protagonisten allesamt über außerirdische Wurzeln verfügen, ist der Mann an ihrer Seite ihres Wissens nach von dieser Welt. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans erfüllte sie sich einen lang gehegten überirdischen Traum.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Siria:

1. Gib mir meinen Stern zurück
2.Sei mein Stern
3. So fern wie ein Stern

Tod-Reihe:

1. Vom Tod geküsst
2. Vom Tod geliebt
3. Vom Tod begehrt 

Dreams:
1. Zauber einer Nacht
2. ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen