Freitag, 7. Juni 2019

{Neuzugänge} März 2018

Hier kommen meine Neuzugänge für den Monat März 2018

© Jeweiliger Verlag

 1. Julie Kagawa - Plötzlich Fee - Sommernacht (gg)
 2. Julie Kagawa - Plötzlich Fee - Winternacht (gg)
 3. Julie Kagawa - Plötzlich Fee - Herbstnacht (gg)
 4. Julie Kagawa - Plötzlich Fee - Frühlingsnacht (gg)
 5. Julie Kagawa - Plötzlich Fee  Das Geheimnis von Nimmernie (gg)
 6. Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer (gg)
 7. Maggie Stiefvater - Ruht das Licht (gg)
 8. Maggie Stiefvater - In deinen Augen (gg)
 9. Mona Kasten- Begin Again (gg)
10. Mona Kasten - Trust Again (gg)
11. Mona Kasten - Save Me (gg)
12. Meredith Wild - Hardwired - Verführt (gg)


13. Bettina Belitz - Diamant Krieger Saga - Damirs Schwur (gg)
14. Theo Lawrence - Mystic City - Das gefangene Herz (gg)
15. Eva Siegmund - Pandora - Wovon träumst du (gg)
16. Sophie Jordan - Infernale (gg)
17. Tina Brömme - Wie programmiert man Liebe? (gg)
18. Ava Dellaira - Love letters to the Dead (gg)

(gg = Gebraucht Gekauft)


2 Kommentare:

  1. Die Mona Kasten Bücher gehen immer finde ich.Danke für die Zusammenstellung.Muss mir die neuen Bücher noch für meinen Urlaub in der Ferienwohnung Gerlos besorgen.Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es ist offensichtlich, dass einige Patienten mit FIBROID-INFEKTION der antiviralen und anderen ergänzenden orthodoxen Medizin versklavt wurden, nur um die Infektion zu unterdrücken und nicht zu heilen. Ich bin seit 2017 mit dem Virus infiziert, bis ich von einer Bloggerin vorgestellt wurde, die auch online ihre Geschichte erzählte, wie sie nach der Anwendung von Dr.ALOMIO Kräutermedizin von FIBROID-INFEKTION geheilt wurde. Es ist jetzt ein Jahr und mehrere Monate her, dass ich von Myomen geheilt wurde. Allen Dank an Gott, dass er diesen großartigen Kräuterkundigen benutzt hat, um mich zu heilen. Ich habe das Versprechen, weiterhin Gutes über Dr.ALOMIO zu erzählen. Bitte füllen Sie das Formular aus, um Ihre Probleme mit ihm zu teilen, und vergessen Sie nicht, ihm zu sagen, dass ich Sie an ihn verwiesen habe. Vielen Dank. Schreiben Sie ihm per E-Mail (alomio@yandex.com) oder WhatsApp unter +2348069209149. Er befasst sich mit Alzheimer-Virus, Copd, Krebs HIV Herpes Genitalwarzen ALS BV UTI Virginal-Infektion Genitalwarzen HPV Hepatitis A/B Viel Glück

    AntwortenLöschen